Dualseele
23.11.2012 um 15:39Genau. Man sollte nichts unversucht lassen, um zueinander zu finden. Nur dann hat man wenigstens die Aussicht auf Erfolg!!!
Schlosslicht schrieb:Nur dann hat man wenigstens die Aussicht auf Erfolg!!!erfolg sieht ABSOLUT anders aus als das, was die dualseele drunter verstanden hat :D FY
MissDishonor schrieb am 23.11.2012:Davon mal abgesehen, dass man sich schon gefunden hat.DAS SCHLIMMSTE WAS EINEM IM LEBEN PASSIEREN KANN.
Schlosslicht schrieb:Kann man seine DS auch einfach als guten Freund haben? Ich lese immer nur von Schmerz, Trauer,Wenn es sich um Deine Dualseele handelt wird sie alles daran setzen das Du daraus lernst und dadurch
Auf und Ab, Anziehung und Glück. Alles Dinge die man mit einem Freund teilen kann, ohne den anderen in Schwierigkeiten zu bringen...
tenet schrieb:Wenn es sich um Deine Dualseele handelt wird sie alles daran setzen das Du daraus lernst und dadurch weiterkommst, egal wie.DA ENTZIEHT SICH MIR DER SINN... in meinem Fall zumindest... sollte ich meine physische und psychische Schmerzgrenze kennenlernen, und die dann für den Rest meines Lebens, dann stimmts :(
steppenwolf schrieb:meine dualseele ist und bleibt für den rest des lebens ein egoistisches, süchtiges und beziehungsunfähiges stück scheiße, das mich nur besitzen und zerstören will !!!Wie kommst Du dann darauf, dass es deine Dualseele ist?