@GiusAcc GiusAcc schrieb:Meine Beziehungen gingen bis jetzt immer in die Brüche.
Wir haben uns geliebt, geärgert usw., was zum Leben eben dazu gehört.
Wahrscheinlich haben eure Seelen nicht zusammen gepasst. Es muss nicht unbedingt die Dualseele sein, mit der du zusammen bist, es gibt auch andere Seelen, mit denen du glücklich werden kannst.
Aber die Seelen müssen schon zusammen passen.
GiusAcc schrieb:Jedoch, wenn man nicht zusammen passt, passt man eben nicht zusammen. Deswegen heisst es auch, kennen lernen.
Hier sagst du es ja selber.
:)GiusAcc schrieb:Meine Dualseele liebt mich Abgöttisch,
Hat sie das zu dir gesagt? Wenn ja, bist du ein Glückspilz, auch wenn du nicht mit deiner Dualseele zusammen kommst, abgöttisch geliebt zu werden, davon können die meisten Menschen nur träumen.
GiusAcc schrieb:weil sie es eben so sieht, Dualseele.
Sieht sie das so, oder fühlt sie das? Ich glaube sie fühlt das, denn abgöttische Liebe kann man nur fühlen.
Sie kann den Teil ihres Herzens nicht amputieren, in der die Dualseele fest verankert ist, denn die Dualseelen, sind auf ewig vereint.
Da besteht aber ein Problem, "grosser Altersunterschied".
Das ist die grosse Dramatik, die deine Dualseele mit anderen Seelen teilt. Beide Seelenteile müssen ihren eigenen Weg gehen, der eine Teil, der seine Hälfte nicht erkennt, ist noch nicht reif genug, wegen des grossen Altersunterschiedes, eine Seelengemeinschaft einzugehen.