Dualseele
25.06.2014 um 23:32@morgenrot37
Ja, es die grösste und wunderbarste Liebe die wir jemals gefühlt haben...................
Ja, es die grösste und wunderbarste Liebe die wir jemals gefühlt haben...................
Anja-Andrea schrieb:@morgenrot37Da habt ihr aber Glück gehabt, das ihr euch hier auf Erden gefunden habt, und ich nehme an, das auch noch komplikationslos!?
Anja-Andrea schrieb:@morgenrot37Schön für euch, da freue ich mich für euch mit. Wie lange kennt ihr euch denn?
Ja, wir haben uns vom ersten Moment unserer Begegnung an sofort geliebt...............
DamageControl schrieb:Ich denke aber weiterhin dass das bei Dualseelen oder ich sag lieber Seelenverwandte dazu, das schon beide merken müssen, was meint ihr? Also merken. Gleich oder später. Sonst ist das ja einseitig, da glaub ich eher nich so dran. Ob man jetzt mit demjenigen zusammen ist, ist ja was anderes.Es merken nicht immer Beide zugleich, es kann sein, dass einer von Beiden es später merkt,oder in diesem Leben garnicht, das kommt auch vor.
DamageControl schrieb:Hm... Dann ist das bei mir so...Nein, das haben nicht immer Beide zusammen. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel darüber gelesen, weil es mich ja auch betrifft...Zuerst dieses Unverständnis darüber, Gefühle für einen ganz fremden Menschen zu haben, den ich weder gesehen noch gehört habe. Das ist einfach nicht zu verstehen.
Ich frage, weil ich mir irgendwie schon denke, dass beide... die gleiche Frequenz haben. Die gleichen Gefühle, die gleichen Gedanken möglicherweise.
DamageControl schrieb:da müsste man denjenigen doch sofort erkennen?Ist leider nicht für jeden so, kommt erst später, oder garnicht.
Aber vielleicht sind viele davon auch so erschüttert dass man das gar nicht eingestehen will, dass war bei mir erst nicht anders...Bei mir war das auch so, wie ich ja schon schrieb.
morgenrot37 schrieb:Zuerst dieses Unverständnis darüber, Gefühle für einen ganz fremden Menschen zu haben, den ich weder gesehen noch gehört habe.Oh ja.. das finde ich bei meinem Gegenüber auch lustig. Normalerweise würde ich denken, oder, ich weiss nicht, ob es noch so ist, bestimmt nicht... aber woher er sich bei mir so sicher war, dass er bestimmte Anstrengungen unternimmt... eigentlich noch krasser als bei mir selbst.
morgenrot37 schrieb:(Der Andere ist in einer festen Bindung, oder der Altersunterschied ist zu groß, gibt es alles)Oder die Umstände sind so so immense Katastrophe, dass man kaum zusammen sein kann...
DamageControl schrieb:Ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt für deine Geschichte... allen hier im Thread.Ich danke dir, das Gleiche wünsche ich dir auch. :)
GiusAcc schrieb:Beides zusammen ergibt, etwas Definierbares das im Menschen wohnt,Das hast du aber schön erklärt. :)
das ganze Zweifach.
Entweder hat sich die Seele gespalten und sucht die andere hälfte oder sie sind beide in ein Körper, als eine.
Lucy2. schrieb:Das gibt's - man merkt es beim ersten aufeinander treffen - es war - "ach da bist du ja"Wenn du das kapieren willst, dann musst du dich damit befasssen, ich meine informiere dich, wieso dass alles so ist, wie es ist.
Man sieht sich an und denkt das selbe. Leider ist es nie einfach - was ich nicht kapiere.