Hi,
vlt. kann mir von euch jemand was dazu sagen..
ich wurde vorhin astral "entführt"..habe gelegen (fast eingeschlafen), dann hat jemand links über den Kopf von vorne nach hinten gestrichen (hatte mal abgewartet, weil es mich interessiert hat, warum, hab es aber als ungewollte , aber nicht direkt unangenehme berührung empfunden), am Körper gezielt ein paar Stellen berührt (Hüfte auch) , dann wurden meine Beine hochgenommen (ich habe mal abgewartet, was passiert..) und ich quasi "ausgeloggt" mit dem Kopf zum Schluss. Dann wurde ich mit einem Ruck weggezogen (der Schwung hielt immer ne Weile, muss anstrengend gewesen sein
;) ) , durch ein Portal, die Person reagierte nicht auf meine Anfragegedanken und war auch unsichtbar (trug wohl eine magische Tarnkappe, typisch für dunkle Magier) , es gab 3 Rucks, die sich anfühlten, als zöge man mich an einem um die Hüfte gebundenen Seil (das einzige, was auch beim Ruck körperlich weh tat), und dann stoppte es und ich war wieder im Körper, allerdings in einem anderen Zustand (fühlte sich leichter an).
Kann jemand was dazu sagen?
@J-Dark187 z.B. ?
edit: ich wurde rückwärts gezogen