Schwarzmagier gesucht
15.04.2016 um 20:59Ja ist halt ein wenig troll-verdächtig,
Will niemanden was unterstellen aber komisch wirkts halt schon sorry
Will niemanden was unterstellen aber komisch wirkts halt schon sorry
SinopeElektron schrieb:Irgendwie erinnert mich dein Kommentar an einen Horror Thriller aus den 90er Jahren wo ne Gruppe Teenie mädchen einen Hexenzirkel gebildet haben ?Den Film mag ich bis heute noch sehr gerne. "The Craft- der Hexenclub", ein Klassiker :)
lunetta schrieb:Obwohl ich euch eher abraten würde, euch mit Magie zu beschäftigen. Man spielt mit Dingen, wovon man keine Ahnung hat.Du solltest nicht von Dir, auf Andere schließen.
MysteriousFire schrieb:Ich meine, deine Erfahrungen sprechen für eine ziemlich "sündige" Zeit in deinem Leben?Ja klar, ich sehe es als sündhafte Zeit, aber Gott hat mir verziehen und jetzt versuche ich andere davor zu warnen und ihnen zu helfen daraus zu kommen.
MysteriousFire schrieb:Was hat dich dazu gebracht, dem den Rücken zu kehrenGottes Gnade
lunetta schrieb:Um kurz auf deine Fragen zu antworten: Ich habe über 8 Jahre täglich meditiert und habe über 10.000 Stunden Meditationserfahrung. Des Weiteren habe ich jahrelang mit Magie herumexperimentiert, anfangen mit Kundalini-Yoga über AKE, Psychokinese, Telepathie, Empathie, Hellsehen etc. Daher kann ich von mir behaupten, wovon ich rede.ich möchte dich bitten über deine bisherigen Erfahrungen näher ins Detail zu gehen. Was hat dich davon überzeugt das es Teufel und Dämonen gibt? Das interessiert mich wirklich sehr, weil ich mich selbst einige Zeit mit dem christlichen Glauben und vor allem mit dem Thema Exorzismus auseinander gesetzt habe, ohne dass ich dies abschließend beurteilen konnte.
lunetta schrieb:Tut mir leid, aber ich habe einfach manchmal keine Lust zu diskutieren.Soso, was genau machst du dann in einem Diskussionsforum?
lunetta schrieb:Daher kann ich von mir behaupten, wovon ich rede.Das ist zwar durchaus schön für dich, aber das heißt noch längst nicht, dass Andere nicht die gleiche, wenn nicht sogar deutlich mehr Erfahrungen gemacht haben als du. Selbst wenn es eine Millionen Meditationsstunden wären ist dies noch immer kein Grund zu behaupten zu wissen, was Andere wissen oder nicht. Der Ausgangspunkt bleibt der Selbe.
lunetta schrieb:Die anderen Fragen aus deinen Threads wirkten auf mich eher rhetorisch und somit selbsterklärend.Die waren schon ernst gemeint und nicht rethorischer Natur. Aber du bist jederzeit eingeladen, die Antworten nach zu holen.
LuciaFackel schrieb:Also auch von den Geistern, Dämonen, allem Dunklen usw.Gott hat alle Wesen gut geschaffen, aber mit einem freien Willen sich für gut oder böse zu entscheiden. Genauso kannst du darüber entscheiden, ob du gut oder böse bist. Die Bibel, das Wort Gottes, zeigt ganz deutlich, was gut und was böse ist, was richtig und was falsch ist.
Warum sollte solch ein Schöpferwesen seine Geschöpfe der einen Art dafür bestrafen, dass sie Kontakt zu Geschöpfen der anderen Art aufnehmen?
LuciaFackel schrieb:Die Annahme, dass er ihnen verbietet, diese Fähigkeiten zu nutzen, ist unsinnig."17 Denn das Begehren des Fleisches richtet sich gegen den Geist, das Begehren des Geistes aber gegen das Fleisch; beide stehen sich als Feinde gegenüber, sodass ihr nicht imstande seid, das zu tun, was ihr wollt.
LuciaFackel schrieb:Was man tut, hat Wirkung. Das ist klar, aus Ursachen ergeben sich Konsequenzen."16 wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?
Wenn ich mir ein Messer in die Hand steche, dann ist die daraus resultierende Verletzung + Schmerz nicht Gottes Strafe, sondern direkte Folge meiner Tat.
Ich brauche Gott nicht um Vergebug zu bitten oder sie überhaupt von ihm zu erhalten, wenn ich sowas getan habe.
LuciaFackel schrieb:Stattdessen verhängt sie dumme Tabus und behält ihr Wissern für sich.Welche Tabus und welches Wissen meinst du?
LuciaFackel schrieb:Wir brauchen Lehrer und Anleitung, keine Verbote und Tabuisierungen."1 Es gab aber auch falsche Propheten im Volk; so wird es auch bei euch falsche Lehrer geben. Sie werden verderbliche Irrlehren verbreiten und den Herrscher, der sie freigekauft hat, verleugnen; doch dadurch werden sie sich selbst bald ins Verderben stürzen.