Hellsehen - Scharlatane auf Lines?
27.04.2015 um 11:26@Feelee
Nein, gerade die Menschen, die diese Fähigkeit vermeintlich haben, lachen am lautesten darüber! Denn diese brauchen nichts zu arbeiten, sondern ziehen naiven Menschen das Geld aus der Tasche, indem sie dummes Zeug über Engel/ Jenseits/ Medien faseln und die Zukunft so unpräzise voraussagen, dass man damit nichts anfangen kann.
@amore11
@Feelee
Seid mir nicht böse, aber ihr schafft es nicht mal, den Inhalt von einem einfachen Satz zu verstehen. Wenn ihr die Aussagen eines Wahrsagers auch so spitzfindig auffasst, ist mir klar, dass man euch viel vom Pferd erzählen kann.
Feelee schrieb:Das stimmt nicht. Nicht alle Menschen sind gleich. Das fängt doch im normalen Alltag schon an.Du bist geistig in der Lage zu lesen und zu verstehen? Wo habe ich geschrieben, dass alle Menschen (im Alltag) gleich sind? Beschäftige dich erstmal mit "Sehen" und "Verstehen", bevor du dich ans "Hellsehen" wagst.
Feelee schrieb:Der eine hat besondere Fähigkeiten, Autos zu reparieren, der andere hat besondere Fähigkeiten, sich um kranke Menschen zu kümmern.Diese Fähigkeiten sind nicht "besonders" und schon gar nicht angeboren, sondern diese kann man in einer Ausbildung oder Studium lernen.
Feelee schrieb:Es gibt defintiv Menschen, die hellsehen oder hellfühlen. Und ich fühle auch, wenn etwas ganz Furchtbares immer näher kommt. Allerdings kann ich es auch nicht zuordnen.Wahnsinnsgabe! Ich habe kann auch immer spüren, wenn es irgendwo regnet. Allerdings kann ich es lokal nicht zuordnen.
Feelee schrieb:Aber diese Fähigkeit, lassen wir mal dahin gestellt, ob nun gut oder schlecht, haben nunmal manche Menschen und andere lachen darüber.Nein, diese Fähigkeit hat kein Mensch. Alles "verzerrte Wahrnehmung" und Scharlatanerie!
Nein, gerade die Menschen, die diese Fähigkeit vermeintlich haben, lachen am lautesten darüber! Denn diese brauchen nichts zu arbeiten, sondern ziehen naiven Menschen das Geld aus der Tasche, indem sie dummes Zeug über Engel/ Jenseits/ Medien faseln und die Zukunft so unpräzise voraussagen, dass man damit nichts anfangen kann.
amore11 schrieb:So ein Schwachsinn das wir alle gleich sind !!!!Sind wir auch nicht, wie man an uns beiden sieht. Ich besitze die Fähigkeit Sätze zu lesen und zu verstehen, du nicht.
amore11 schrieb:Hellsehen ist eine Gabe die angeboren wurde.Angeboren ist maximal die Dreistheit, Menschen mit einer fiktiven Gabe das Geld aus der Tasche zu ziehen.
@amore11
@Feelee
Seid mir nicht böse, aber ihr schafft es nicht mal, den Inhalt von einem einfachen Satz zu verstehen. Wenn ihr die Aussagen eines Wahrsagers auch so spitzfindig auffasst, ist mir klar, dass man euch viel vom Pferd erzählen kann.