Schutzengel kennenlernen usw...
15.04.2015 um 10:39@Geisonik
Und witzigerweise wird, nachdem man einigermaßen versucht hat sachliche Kritik zu äußern direkt davon ausgegangen, dass Gegenüber sei in "Rage". Damit springst du direkt darauf an, was ich in meinem Post versucht habe zu erläutern, - nämlich die extreme "Unsachlichkeit".
MIR nicht vorhandenes Textverständnis vorwerfen, aber sich selber irgendetwas zusammendichten, was dort nicht stand.
Googel den Spruch mal, erfunden hab ich den nicht ;) und hätte der irgendwas mit "meiner Logik" zu tun, würde ich vorher nicht schreiben, dass der Spruch "strunzdämlich" ist.
Erst lesen - dann schreiben!
Nochmal - ich habe nicht dich oder irgend wen anderen persönich gemeint oder angegriffen. Mein Vorpost ermahnt ledigich, dieses Off-Topic Gespamme und unterschwellige Entmündigungen sein zu lassen.
Und witzigerweise wird, nachdem man einigermaßen versucht hat sachliche Kritik zu äußern direkt davon ausgegangen, dass Gegenüber sei in "Rage". Damit springst du direkt darauf an, was ich in meinem Post versucht habe zu erläutern, - nämlich die extreme "Unsachlichkeit".
Geisonik schrieb:Schon interessant das man mit @Feelee dennoch gesittet weiter diskutieren kann, obwohl deiner Meinung nach ja genau sie von mir angegriffen wurde.Wo habe ich geschrieben, dass sie von dir angegriffen wurde? Es ging nicht um DICH es ging nicht um Feelee, mein Post war völig allgemein gehalten und bezog sich - wenn überhaupt- eher auf den Spruch von Kurzschluss und deinem unangemessenem Satz Hier gibt es Menschen die mit "Engeln" reden, aber wenn man sich kritisch darüber äußert weiß man mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen?? - Nicht mehr und nicht weniger!
MIR nicht vorhandenes Textverständnis vorwerfen, aber sich selber irgendetwas zusammendichten, was dort nicht stand.
Geisonik schrieb:Also erklär mal...Ah, du hast meinen Post danach also nicht gelesen. Die Ekrlärung kannst du dir auf der vorherigen Seite abholen :Y:
Zerox schrieb:Da fält mir wieder strunzdämliche Spruch ein: "99,9% aler Amokläufer essen Brot, verbietet Brot!"
Geisonik schrieb:Junge junge...deiner Logik kann ich an der Stelle nicht mehr folgen...Da kann ich deinen Spruch nur an dich zurückgeben, es ist nicht Wert darauf einzugehen da du dich in deiner Rage wohl nicht auf Textverständnis konzentrieren kannst.
Googel den Spruch mal, erfunden hab ich den nicht ;) und hätte der irgendwas mit "meiner Logik" zu tun, würde ich vorher nicht schreiben, dass der Spruch "strunzdämlich" ist.
Erst lesen - dann schreiben!
Nochmal - ich habe nicht dich oder irgend wen anderen persönich gemeint oder angegriffen. Mein Vorpost ermahnt ledigich, dieses Off-Topic Gespamme und unterschwellige Entmündigungen sein zu lassen.