Theosoph
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
20.11.2013 um 05:48@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig nur wenn ich eine reine seele haben kann ich magie wirken sonst nicht?Wie kommst Du darauf, wo habe ich das gesagt?
J-Dark187 schrieb:Du musst schon richtig lesen was ich schreibe sonst lügst Du! Ich habe geschrieben:
Wenn ich das jetzt richt verstehe dann sagst du mir gerade nur wenn ich kein sex habe dann kann ich Magie richtig ausüben weil meine Seele nicht befleckt ist. Alter hast du überhaupt eine Ahnung was die wahre Liebe für Kräfte freisetzen kann. Du sagst wer Sex hat kann Magie nicht ausüben. Das ist die schlimmste Lüge die ich seit Monaten gehört habe. Sogar noch schlimmer als Magie teilt man in Schwarz und Weiß auf. Sorry aber wo von redest du eigentlich du kennst dich null aus mit der Materie.
Theosoph schrieb:Selbstlos gutes zu tun reinigt in gewisser Weise aber um nur mal einen Punkt zu nennen, der als eine der ersten Regeln für die nötige Reinheit bei Ausübung praktischer Magie gefordert wird ist: Sexuelle Enthaltsamkeit.Es ist erforderlich für die nötige Reinheit! Dafür ist es erforderlich, tun kannst Du es auch wenn Du unrein bist, lange nicht so effektiv und mit den entsprechenden negativen Folgen. Und nochwas. Liebe ist nicht Sex! Es gibt auch Liebe ohne Sex! Als wäre die wahre Liebe Sex, also wirklich.