Theosoph
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
05.03.2014 um 16:22@Idu
Idu schrieb:Offensichtlich bist du, da du dich als göttlicher Lehrer hier hinstellstWo bitte tue ich das? Ich hatte es schonmal erläutert. Ein Theosoph ist ein Anhänger der Theosophie, Letztere kann mit "göttliche Weisheit" übersetzt werden, ja, durchaus, aber wo habe ich mich denn als "göttlicher Lehrer hier hingestellt"? Ich bin ein Anhänger der Theosophie, verstehst Du den Unterschied echt nicht? Mit DeinerLogik würde sich jeder Christ für Jesus halten. Geht es noch absurder? Ich denke nicht, wobei Du mir wohl in deinem nächsten Posting das Gegenteil eweisen wirst. Und ganz im Gegenteil zu Deiner unwirklichen Meinung habe ich hier oft betont, das wir alle unvollkommen sind.
Idu schrieb:zeigt mir, das du nur durch deine einseitige Sektenbrille die Welt siehst.Ach was ernsthaft, weil ich frage woher einer seine Meinung hat? Sonderbare Sichtweise, ich vermute Du projizierst, aber kräftig, Sekte also, nun gut, wundern würde es ich mich nicht...
Idu schrieb:Wie uns @xnox das ja auch schon sehr schön dargestellt hat, betreibst du genau dasWas genau meinst du denn damit? Darf man das erfahren, oder bin ich dann gleich wieder "Sekte"?
wo du gegen zu Felde ziehst.
Idu schrieb:Wenn LuciaFackel diese negativen Seeleneigenschaften darstellt, und dann, wie das ja inNa sowas, ich bin nur nicht ihrer Meinung gefolgt, da sie meint, man könne sich mal eben mit seinem Bewusstsein seine Seele reinigen, denn das ist noch größerer Unsinn, als das Sühneopder der Kirche. Du hälst also abweichende Meinungen für gefährlich, sehe ich das richtig? Und hälst aber mich für sektiererisch....ne is klar.
jeder göttlichen Lehre gelehrt wird, ins gute verwandelt werden sollen und du das dann
in Frage stellst; dann halte ich das für sehr gefährlich.
Idu schrieb:Im übrigen habe ich dir, wie viele andere User ja auch, bereits dargelegt, das du in deinerWo bitte findest Du denn Widersrpüche in meiner Argumentation? Zeig mir doch mal welche, denn behaupten kann das jeder, da gehört nun wirklich nicht viel dazu. Söhne des Feuers heißt meine Webseite, ja, und Du hälst Sie für eine Sekte, warum?
widersprüchlichen Welt fern ab jeder Realität lebst.
Welcher Sekte gehörst du da an? (Söhne des Feuers) oder?