Reiki - Erfahrungsaustausch & Erklärungsansätze
14.12.2013 um 19:15@Heide_witzka
Dann liegst entweder Du, oder der Herausgeber des Journals (bzw. dessen Editor) falsch. Aber da Du nur wenig anzubieten hast, um Deine These der vermeintlich unfähigen Revision seitens Prof. C. Judd zu untermauern, is die Sache für mich recht eindeutig.
Heide_witzka schrieb:Die Studie erfüllt halt die wissenschaftlichen Anforderungen nicht und Bems "Ergebnisse" waren nicht reproduzierbar. Darauf kommt es an. Das wurde dir aber in aller epischen Breite schon von verschiedenen Usern seitenlang in mehreren Threads ausführlichst erklärt...... so wie Dir - in schon legendärer Ausführlichkeit - dargelegt wurde, warum die Deinerseits kolportierte Kritik nich die Ergebnissen & Methoden der Studie hinterfragt, sondern ausschließlich deren Interpretation.
kurvenkrieger schrieb:Du behauptest also das besagte Journal würde unwissenschaftliche Studien verbreiten?
Davon abgesehen wurde ich von @Kurzschluss nach ner veröffentlichten Studie zum Thema gefragt und konnte liefern.
Wieder richtig. Allerdings wäre eine Studie die valide Ergebnisse liefert natürlich besser als eine mit Mängeln behaftete, die das nicht kann.
Eine schlechte Studie wird durch lagern nicht besser, ein Bem 3.0 im Februar 2014 würde also auch nichts bringen
Dann liegst entweder Du, oder der Herausgeber des Journals (bzw. dessen Editor) falsch. Aber da Du nur wenig anzubieten hast, um Deine These der vermeintlich unfähigen Revision seitens Prof. C. Judd zu untermauern, is die Sache für mich recht eindeutig.