Gerade eben wieder ein komplettes Kapitel verworfen, und noch einmal neu gestartet. Jetzt passt es.
:DAlarmi schrieb:Wie Du lustig bist. Wir machen das mal so und mal so. Kommt auch drauf an, ob die Sexszene irgendeine Bedeutung fuer die Handlung bzw. Beziehung der Protagonisten hat. Erfahrungsgemaess geht's da im Genre Horror schon auch mal deutlicher zur Sache.
Eine Bedeutung hätte es nicht wirklich, und ich hadere noch mit mir wie intim ich überhaupt werden sollte. Zu oberflächlich könnte die Leser vielleicht auch nerven. Hm...
GalleyBeggar schrieb:Wenn ich einen Horror lese, dann erwarte ich darin keine imaginären "Zensiert"-Schildchen zwischen den Protagonisten :D
Wobei es wohl, wie @Alarmi schon schrieb, eine Rolle spielt, wie wichtig die Charaktere sind.
Oder in welcher Frequenz solche Szenen auftreten.... aber das ist wohl auch Geschmackssache.
Das sind zwei der drei wichtigen Protagonisten der Geschichte, und sie sind mit dem Plott verflochten. Ein jeder trifft Entscheidungen, die unsagbar wichtig für die Handlung sind. Noch dazu stehen sie auf gegensätzlichen Seiten, obwohl ich Gut und Böse eher in eine Grauzone verschwimmen lasse.
(Jetzt hat jeder verstanden was ich - bezogen auf meine Geschichte, die noch keiner kennt - gemeint habe
:troll: )
Alarmi schrieb:Ich meine wenn es eine Love Story dabei gibt.
Gibt es ... sozusagen.
GalleyBeggar schrieb:So laufen in Büchern im besten Falle Charaktere rum, die man sympathisch findet und Chars, die einen einfach nur tierisch nerven. Und wenn der Autor ausgerechnet die beiden zusammen in die Kiste springen lassen, verursacht das bei mir richtig schlechte Laune.
Und es nervt einfach nur diese Passagen zu lesen, weil man sich denkt "Boah... neeeee"
Wird als Notiz kopiert.
GalleyBeggar schrieb:Genauso grässlich ist es, wenn ein riesiges Gewese und Geschmachte um den/die Angebetete veranstaltet wird, das man sich schon irgendwie belästigt davon fühlt. Fürchterlich -_-
Ok, dass muss ich fortan subtiler angehen.
:lolcry: Es handelt sich bei mir bei den 3 Protagonisten auch um eine (verliebte) Teenagerin. Diese handeln und fühlen leider oft irrational und nerven bisweilen. Aber an ihr feile ich derzeit ohnehin noch, denn obwohl ich alles habe (Aussehen, Beschreibung, Biografie, Handlungsstrang im Stufendiagramm usw.), fehlt mir bei ihr das gewisse Etwas. Und das wurmt mich. Selbst Nebencharaktere besitzen derzeit mehr Biss und Tiefgang. Aber das ist ein anderes Problem, mit welches ich mich derzeit herumschlagen muss.