@Angelsmaycry86 Achso, ich bin fertig. Ich möchte anmerken, dass ich dir versuche, konstruktive Kritik zu geben. Ich möchte dich keinesfalls persönlich angreifen.
Hier hast du einen mitreissenden Text geschaffen, der jedoch unter großen sprachlichen Mängeln leidet.
Die Actionszenen sind super umgesetzt, dein Stil gefällt mir ebenso.
Dennoch gibt es Dinge, die den Lesespaß maßgeblich behindern, darunter deine Rechtschreibung. Bitte Tippfehler und Sonstiges korrigieren, bevor du den Text anderen Leuten zeigt
;) Es sieht in dieser Form kein bisschen professionell aus, aber das kann man leicht ändern.
Insbesondere deine Groß- /Kleinschreibung wirkt vollkommen willkürlich. Adjektive, außer am Satzanfang, sind immer klein.
Dasselbe gilt auch für Pronomen.Was mir ebenfalls negativ ins Auge sticht ist die Verwendung des Apostroph. Dies ist das richtige Zeichen ['] und es wird nicht wie im Englischen für das Genitiv verwendet, sondern zum Abkürzen. "Mika's", "Noel's" und "Pap's"(???) sind schlicht falsch.
Beachte bitte ebenfalls die Kommasetzung innerhalb der Dialoge.
Außerdem gibt es diese Stelle:
Angelsmaycry86 schrieb:Sie starben sehr früh, als Noel gerade mal 3 Jahre jung war bei einem schweren Autounfall
Alles was danach zu der Erzählung von Noels Vergangenheit gehört, muss ins Plusquamperfekt.
Ich möchte dich auch auf einige unlogische Inhalte aufmerksam machen. Darunter fällt die Szene mit den 'Guppies'. Ich bin kein Experte, aber Guppies an einem Strand in der Nähe Mannheims, hört sich eher nach Wunschdenken an.
Die andere unschlüssige Szene
Spoiler ist die Exekution von Jason. In solchen Fällen macht ein Kopfschuss deutlich mehr Sinn. Selbst wenn die Brust von Jason durchlöchert wird, hätte er niemals die Möglichkeit gehabt, etwas zu stammeln.
Es gibt ebenfalls noch einige Füllwörter, die du streichen kannst, lässt sich dann geschmeidiger lesen.
Du schreibst spannende Texte, bitte bring ihn in eine ansprechende Form!