Welches Buch lest ihr gerade?
27.09.2012 um 02:50Mo Hayder - Atem
27.09.2012 um 02:55Welches Buch lest ihr gerade?
27.09.2012 um 21:25Ich fange gleich "Verachtung" von Jussi Adler Olsen an. Der vierte Fall für Carl Morck.
Ich hoffe der kann mit den ersten 3 Teilen mithalten
Ich hoffe der kann mit den ersten 3 Teilen mithalten
27.09.2012 um 21:44mal wieder
27.09.2012 um 21:59Nicht zum ersten Mal und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.
28.09.2012 um 00:25,,Splitter" von Sebastian Fitzek - sogar mit persönlichem Autogramm drin. :D Finds irre spannend, les es später zu Ende.
28.09.2012 um 10:15Türkis schrieb:sogar mit persönlichem Autogramm drinWarst du auf einer Autorenlesung oder hast du ihn 'gestalkt'? :D
ich lese seine Bücher auch ganz gerne. :)
lg
29.09.2012 um 00:28@Birkenschrei
War mal bei ner Autogrammstunde von ihm in unserem Hugendubel. :) Hast du auch ,,Splitter" gelesen? Bin nun fertig und das Ende fand ich leider echt schlecht und unglaubwürdig. :D ;)
Les nun ,,Never knowing" von Chevy Stevens. Find ich bisher sehr spannend, fand schon ihr vorheriges Buch ,,Still missing" super.
War mal bei ner Autogrammstunde von ihm in unserem Hugendubel. :) Hast du auch ,,Splitter" gelesen? Bin nun fertig und das Ende fand ich leider echt schlecht und unglaubwürdig. :D ;)
Les nun ,,Never knowing" von Chevy Stevens. Find ich bisher sehr spannend, fand schon ihr vorheriges Buch ,,Still missing" super.
29.09.2012 um 00:44"Moderne Hypnosetechnik" (8 Hefte zu je 26 Seiten+ 1 CD) von Tony Gaschler.
Bin mal gespannt. Ist die 3. Auflage von 2007, in den alten Auflagen gabs wohl sehr bedenkliche Passagen... mal schauen ob das überarbeitet wurde.
Bin mal gespannt. Ist die 3. Auflage von 2007, in den alten Auflagen gabs wohl sehr bedenkliche Passagen... mal schauen ob das überarbeitet wurde.
29.09.2012 um 02:10Blut soll euer Zeichen sein von Mons Kallentoft
Deine Tochter ist die Nächste!
Sie war nackt und blutete aus mehreren Schnittwunden. Doch die Fünfzehnjährige kann sich an nichts erinnern. Derweil geht bei Malin Fors und ihrem Kollegen von der Polizei Linköping eine Vermisstenmeldung ein: Gesucht wird Therese, 14 Jahre alt. Einige Tage später findet man ihre Leiche. Nacht und mit Wunden übersät. Es bleibt nicht viel Zeit, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer schon im Visier: Tove, die Tochter der Kommissarin...
"Platz 1 der schwedischen Bestseller-Liste"
Deine Tochter ist die Nächste!
Sie war nackt und blutete aus mehreren Schnittwunden. Doch die Fünfzehnjährige kann sich an nichts erinnern. Derweil geht bei Malin Fors und ihrem Kollegen von der Polizei Linköping eine Vermisstenmeldung ein: Gesucht wird Therese, 14 Jahre alt. Einige Tage später findet man ihre Leiche. Nacht und mit Wunden übersät. Es bleibt nicht viel Zeit, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer schon im Visier: Tove, die Tochter der Kommissarin...
"Platz 1 der schwedischen Bestseller-Liste"
29.09.2012 um 12:11@Türkis
Und der hat noch nicht mal selbst daraus vorgelesen?! :D
'Splitter' hatte ich bisher noch nicht gelesen -mhh, ob ich es mir nun kaufe? Weiß ich noch nicht.
Ich habe hier noch zwei Bücher liegen:
'Die Gesichtslosen' von Stephanie Fey (kenne sie gar nicht)
'Die Handschrift des Todes' von John Verdon
Aber bin mit meinem jetztigen Buch immer noch nicht fertig, das liegt im Auto und ich vergesse es immer mit rauszunehmen :(
Und der hat noch nicht mal selbst daraus vorgelesen?! :D
'Splitter' hatte ich bisher noch nicht gelesen -mhh, ob ich es mir nun kaufe? Weiß ich noch nicht.
Ich habe hier noch zwei Bücher liegen:
'Die Gesichtslosen' von Stephanie Fey (kenne sie gar nicht)
'Die Handschrift des Todes' von John Verdon
Aber bin mit meinem jetztigen Buch immer noch nicht fertig, das liegt im Auto und ich vergesse es immer mit rauszunehmen :(
29.09.2012 um 12:50Habe gerade kein Bild zur Hand,aber habe mir heute mal "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick geholt-na,mal sehen^^
29.09.2012 um 19:55Der Weg zum Reichtum von Benjamin Franklin. Irgendiwe muss man ja zu Kohle kommen :)
29.09.2012 um 22:18Welches Buch lest ihr gerade?
30.09.2012 um 03:16@Birkenschrei
Also, die Meinungen gehen bei ,,Splitter" -wie ja bei eigentlich allen Fitzekbüchern;)- ziemlich auseinander, vielleicht fändest du es ja genial. :D Fands auch an sich spannend, nur den hinteren Teil blöd.
Birkenschrei schrieb:'Die Handschrift des Todes' von John VerdonDas las ich auch vor einiger Zeit, würde mich dann interessieren wie es dir gefällt. :)
Also, die Meinungen gehen bei ,,Splitter" -wie ja bei eigentlich allen Fitzekbüchern;)- ziemlich auseinander, vielleicht fändest du es ja genial. :D Fands auch an sich spannend, nur den hinteren Teil blöd.
01.10.2012 um 15:04Henning Mankell -Münsters Fall-
03.10.2012 um 15:37Welches Buch lest ihr gerade?
04.10.2012 um 13:39Nach etwa 10 Jahren... will ich endlich wissen wie es aus geht, und die noch eingeschweißten letzten Bände entjungfern... dafür muss ich die Reise neu beginnen... :D