Eure 3 Lieblingsromane (mit Begründung)
18.02.2011 um 16:15@SaiMen
Wenn du Koontz aber magst kann ich dir John Saul ans Herz legen. Oder auch Richard Laymon, wobei man bei ihm manchmal nen guten Magen und eine hohe Toleranz fürs etwas Perversere haben muss (nicht pervers im Sinn von irgendwas mit Kindern oder Tieren, sondern viel Sex, genau beschrieben und oft etwas abartig).
marco23 schrieb:Es ist keine Reihe...sind einfach 3 abhängige Romane von dem Autor...sollte nur ein Tip sein da der Koontz einfach ein guter ist...finde sogar ein bisschen Besser als der KingIch habe sehr viele von Koontz gelesen und er war lange Zeit mein Lieblingsautor. Sehr genial sind "Intensity", "Flüstern in der Nacht", "Taruma" und natürlich "Phantoms". Aber ich finde, dass er seit ein paar Jahren sehr nachgelassen hat. Kaum eins der letzten Bücher von ihm konnte mich packen und viele liegen daher leider nur angefangen im Regal.
Wenn du Koontz aber magst kann ich dir John Saul ans Herz legen. Oder auch Richard Laymon, wobei man bei ihm manchmal nen guten Magen und eine hohe Toleranz fürs etwas Perversere haben muss (nicht pervers im Sinn von irgendwas mit Kindern oder Tieren, sondern viel Sex, genau beschrieben und oft etwas abartig).