Deine Stimme klingt in mir nach während ich die Augen schließe…
Deine Hände gleiten meinen Rücken hinauf…
Streichen über meinen Nacken…über meine Schultern…meinen Arm hinab…
Unsere Hände finden sich und liebkosen einander…
Deine Lippen suchen meine… finden und genießen…
Mein Kopf ist leer… und füllt sich mit Sehnsucht… Sehnsucht nach Dir…
Sehnsucht die im gleichen Moment so unendlich liebevoll und zärtlich gestillt wird… mein Innerstes ist angefüllt mit unbeschreiblicher Wärme…
Mein Herz rast… meine Hände tun was sie wollen meine Lippen können nicht von Dir lassen… in mir eine Welle der Leidenschaft durch Dich erwidert wird…
Und dann mit einemmal nimmt das Gefühl Form an; es ist: Liebe!
Liebe die wir uns schenken…es gibt nichts größeres… nichts schöneres… nichts intensiveres… nichts was uns trennen kann in diesem Moment nichts was uns dieses Gefühl nehmen kann… nichts was ich intensiver spüren könnte… nichts was ich jemand anderem geben könnte oder je gegeben habe… während sich das Gefühl in mir ausbreitet genieße ich die Leidenschaft die von mir immer weiter Besitz ergreift… genieße es Dich zu spüren… genieße es bei dir zu sein… ich schließe die Augen und atme Dich…
Ich schließe die Augen und spüre Deinen Atem spüre das sanfte kribbeln das sich auf mir ausbreitet… fühle mich so unglaublich geborgen und sicher… das einzige was ich weiß ist das ich Dich Liebe und das mir das niemand jemals nehmen kann… etwas anderes will ich grad gar nicht wissen und dann blicke ich in Deine Augen und alles verliert an Bedeutung… Alles? Nein…nicht wirklich alles… denn das Gefühl in mir ist das einzige was noch zählt. Mein Kopf ist leer und ich kann gar nicht mehr denken… nur noch fühlen.
@DevilsAngel