Die besten Stephen King Bücher
15.09.2018 um 19:51Klar, aber jetzt passt es noch besser. R. Reagan war gegen Trump ja richtig weichgespült.
FlamingO schrieb:Hat es einer hier schon gelesen?Nee, ich habe erst vor einer Stunde davon erfahren, dass er schon wieder eines draußen hat, habe gerade erst sein Letztes gelesen.
FlamingO schrieb:Hat es einer hier schon gelesen? Lohnt es? Wie fandet ihr es?Hab es auch noch nicht gelesen. Steht aber auf meiner Merkliste
FlamingO schrieb am 17.11.2018:Ich erwäge momentan, mir das ganz neue Buch "Erhebung" zu bestellen.Das besagte Buch, oder eher, das besagte "Büchlein" kannte ich jetzt noch nicht. Aber offenbar ist das sogar illustriert, also noch weniger Text. Auf jeden Fall erstaunlich wenig Text für eine Geschichte von Stephen King. Bei vielen anderen Büchern von ihm denke ich immer wieder mal, dass andere Autoren die "gleiche" Geschichte mit viel weniger Text gleich gut erzählen könnten, von daher werde ich das "Büchlein" sicher lesen, nur um zu schauen, was er alles weggelassen hat, um mit so wenig Papier auszukommen.
Allerdings schrecken mich 12 € + Versandgebühren für schmale 144 Seiten doch ziemlich ab.
Andererseits klingen sowohl Kritiken als auch die Story gut.
FlamingO schrieb:Wäre schön, wenn du nachdem du es gelesen hast, mal Bescheid gibst, wie es dir gefiel.Ok, das ging jetzt doch etwas schneller als erwartet. Das Buch ist tatsächlich recht dünn und ich habe gerade mal knapp 1.5 Stunden dafür benötigt. Aber die CHF 10.00, die ich dafür ausgegeben habe, bereue ich nicht. Mir hat Elevation auf jeden Fall gefallen. Mehr möchte ich jetzt dazu gar nicht schreiben, wegen "Spoiler-Alarm" und so ;)
Ich hadere immer noch mit dem Preis. Ansonsten warte ich eben, bis es auf YouTube als Hörbuch eingestellt wird ;)
Averses schrieb:Todesmarsch ( Unter dem Namen Richard Bachmann veröffentlicht)Oh ja, Todesmarsch ist, meiner Meinung nach, eines seiner besten Bücher.
Kennt das jemand ? Ich habe auch andere Bücher von ihm gelesen aber beim lesen von diesem hier wurde mir ganz mulmig.