Vermisst: Anna Poddighe
30.03.2013 um 20:25@Sweetgwen
Ich finde, er hat nur sehr halbherzig nachgefragt, aber gut, mit dem gegenseitigen Umgang in dieser Beziehung magst Du recht haben.
Ich habe in meinem Umfeld auch Leute, wo ich immer denke, neeee, geht gar nicht.
Aber die sind seit Jahren glücklich. ^^
Sie hat sich ja auch mit Internetbekanntschaften getroffen (was ich krass finde).
Man weiß aber nicht, kannte sie diese schon vorher oder hat sie die erst im Netz kennengelernt?
Gerade, wenn jemand aus einem anderen Land kommt liegt ja nichts näher, als den Kontakt weiterhin übers Internet/Fb/Chat zu halten.
Wurde der Ex-Mann eigentlich befragt, wann er den letzten Kontakt zu ihr hatte?
Vielleicht gab es da Streß, sie hatte ihre Tochter ja bei ihm gelassen.
Ich finde, er hat nur sehr halbherzig nachgefragt, aber gut, mit dem gegenseitigen Umgang in dieser Beziehung magst Du recht haben.
Ich habe in meinem Umfeld auch Leute, wo ich immer denke, neeee, geht gar nicht.
Aber die sind seit Jahren glücklich. ^^
Sweetgwen schrieb:Mobbing oder Verleumdung auf ganz fieser TourWird wohl sowas in der Art gewesen sein.
Unschöne Bilder von mir
Sie hat sich ja auch mit Internetbekanntschaften getroffen (was ich krass finde).
Man weiß aber nicht, kannte sie diese schon vorher oder hat sie die erst im Netz kennengelernt?
Gerade, wenn jemand aus einem anderen Land kommt liegt ja nichts näher, als den Kontakt weiterhin übers Internet/Fb/Chat zu halten.
Wurde der Ex-Mann eigentlich befragt, wann er den letzten Kontakt zu ihr hatte?
Vielleicht gab es da Streß, sie hatte ihre Tochter ja bei ihm gelassen.