Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
09.03.2014 um 17:20@FadingScreams
Noch diskutiere ich hier mit vielen anderen Usern und führe bislang noch keine Monologe.
Verpasst?
Und kannst mir umgekehrt belegen, dass es nicht vorsätzlich war?
Wenn ich der Ansicht bin, dass es vorsätzlich war, dann will ich das, soweit es mir möglich ist, selbstverständlich belegen können.
WAS spricht dagegen?
Der Fall polarisiert, ich denke die andere Partei möchte einen Einbruch belegen, doch solange es keine Fakten gibt, kann das keiner und argumentiert eben auch nur aus seiner Sichtweise.
Das sehe ich jedenfalls anders. Und wenn ich die Medien und deren Berichterstattung dazu verfolge, dann scheine ich nicht allein damit zu sein.
Übrigens nicht nur in Deutschland. ;-)
Aus meiner Sicht fügen sich einzelne Puzzlesteinchen zusammen.
Von welchen Fakten sprichst du auf einmal?
Noch spekulieren hier ausnahmslos alle oder ist mir da etwas entgangen?
Erinnerst du dich nicht mehr: bang...bang bang bang
Und weiter hiess es, dass es auch zwischen sogenannten batshots und gunshots ( in dieser Reihenfolge oder umgekehrt ) eine Pause gab.
Vor allem aber würde das bedeuten, dass sämtliche Zeugen, die Schüsse gehört haben, die in dieser Nacht auch gefallen sind, sie sich laut Roux nur eingebildet haben und stattdessen die wesentlichen leiseren, dumpferen Schläge eines Cricketschlägers vernommen haben sollen.
Lächerlich, oder?
Aus den geleakten Dokumenten:
FadingScreams schrieb:mach dich mal "frei". es ist nicht "dein" fall.Darf ich dich fragen, wie du zu dieser merkwürdigen Schlussfolgerung kommst?
Noch diskutiere ich hier mit vielen anderen Usern und führe bislang noch keine Monologe.
Verpasst?
du willst unbedingt einen vorsätzlichen mord sehen und suchst nur nach dingen, die diesen auch belegen könnten.Das möchtest du das in den 2-3 Tagen, in denen du hier mitschreibst erkannt haben oder hat dir das jemand erzählt?
Und kannst mir umgekehrt belegen, dass es nicht vorsätzlich war?
Wenn ich der Ansicht bin, dass es vorsätzlich war, dann will ich das, soweit es mir möglich ist, selbstverständlich belegen können.
WAS spricht dagegen?
Der Fall polarisiert, ich denke die andere Partei möchte einen Einbruch belegen, doch solange es keine Fakten gibt, kann das keiner und argumentiert eben auch nur aus seiner Sichtweise.
FadingScreams schrieb:soweit ich ich das sehe, laufen die aussagen der nachbarszeugen nicht nur alle ins nichts, sondern vielmehr spielen sie der verteidigung in die hände.Ins Nichts? Du weisst das oder du spekulierst?
Das sehe ich jedenfalls anders. Und wenn ich die Medien und deren Berichterstattung dazu verfolge, dann scheine ich nicht allein damit zu sein.
Übrigens nicht nur in Deutschland. ;-)
Aus meiner Sicht fügen sich einzelne Puzzlesteinchen zusammen.
versuche doch einfach mal anhand von fakten, statt mit spekulationen und gefühlen , den möglichen ablauf nachzuvollziehen.:-)))
Von welchen Fakten sprichst du auf einmal?
Noch spekulieren hier ausnahmslos alle oder ist mir da etwas entgangen?
KlaraFall schrieb:Nach dem ersten Schuss erfolgte eine Pause.
Sie wird AB DANN in sich zusammengebrochen sein.
folgten die schüsse nicht schnell hinteriennander?
Erinnerst du dich nicht mehr: bang...bang bang bang
Und weiter hiess es, dass es auch zwischen sogenannten batshots und gunshots ( in dieser Reihenfolge oder umgekehrt ) eine Pause gab.
KlaraFall schrieb:Wieso gleichzeitig die linke Hand und den rechten Ellenbogen???
Sehr gut möglich, was auch die These Cricketschläger vor den Schüssen stützen würde.
diese these ist sehr abwägig... würde bedeuten, dass RS ihn hätte auch sehen können und OP hätte dann durch die noch unversehrten teile der tür so schießen müssen, dass er sie dreimal rechtsseitig trifft - wobei ein schuss gleichzeitg ihre linke hand und den rechten ellenbogen hätte treffen müssen
Vor allem aber würde das bedeuten, dass sämtliche Zeugen, die Schüsse gehört haben, die in dieser Nacht auch gefallen sind, sie sich laut Roux nur eingebildet haben und stattdessen die wesentlichen leiseren, dumpferen Schläge eines Cricketschlägers vernommen haben sollen.
Lächerlich, oder?
KlaraFall schrieb:So argumentiert aber die Staatsanwaltschaft, denn sie saß nicht auf der Toilette, sonst wäre diese nicht so blutverschmiert gewesen und die zweite Kugel, die an der Wand abknallte, hätte nicht in der Toilette landen können.
Dass sie vor der Tür gestanden hat ( vielleicht um zu lauschen?) wird die Staatsanwaltschaft sicherlich belegen können
auch dazu würden die ausschließlich rechtsseitigen verletzungen überhaupt nicht passen.
Aus den geleakten Dokumenten:
9. the deceased was standing upright facing the door when she was shot.Nun warten wir auf die Ballistiker und die Forensiker.
http://de.scribd.com/doc/208363280/Pistorius-Documents