Nola schrieb:Was ich bei dem Roux, nicht verstehe, auch wenn mein Englisch nicht das Beste ist, wieso reitet er immer so auf den Schüssen rum ? Das es Schüsse gab, wird doch nicht bezweifelt. Ich versteh , seine Verteidigungstatik damit irgendwie nicht.
Er will das Gericht davon überzeugen, dass die Zeugen keine Schüsse hörten sondern die Schläge des Cricketschlägers, um seine Version der Ereignisse glaubhaft zu machen (dass die gehörten Stimmen nur eine Stimme war/en, nämlich die von OP, der abwechselnd wie ein Mädchen schrie und dann wieder mit seiner normalen Stimme sprach, dass deshalb Licht an war, dass deshalb eine Person im Bad rumlief etc.).
Ich frage mich dann nur, wie konnten alle Zeugen die ECHTEN Schüsse verschlafen haben und dann dafür die Cricketschlägerschläge für Schüsse gehalten haben? Ferner ist es, wie der letzte Zeuge schon sagte, nicht möglich, mit dem Schläger in dieser kurzen Folge auf eine Tür einzuschlagen, wie er und auch die anderen Schüsse wahrnahmen. Die Schläge gegen die Tür werden wohl eher mit je 1-2 Sekunden Pause gewesen sein und nicht "Bang Bang bang" hintereinander weg, er musste ja ausholen, um die Tür einzuschlagen, und wollte nicht mit dem Schläger anklopfen.
;)