Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 681 von 2.692vorherige 1 ... 581631671679680681682683691731781 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
melden
06.03.2014 um 13:06Bitte steinigt mich nicht, aber kann mir jemand kurz erzählen, was am 21. Februar diesen Jahres stattegefunden hat? Es geht vor Gericht auch immer wieder um dieses Datum und ich finde dazu auf die Schnelle bei Google nix...
06.03.2014 um 13:08Roux setzt den Hebel an. Er macht einen auf friendly. Der Zeuge ist bisher der Souveränste. Bin gespannt, wie es ist, wenn er mit ihm fertig ist. Ich wünsche mir, dass Roux mal so richtig hochgeht, weil er keinen knackt. :D
06.03.2014 um 13:09Zuagroaste schrieb:Bitte steinigt mich nicht, aber kann mir jemand kurz erzählen, was am 21. Februar diesen Jahres stattegefunden hat? Es geht vor Gericht auch immer wieder um dieses Datum und ich finde dazu auf die Schnelle bei Google nix...13.00 Uhr: Stipp beschreibt die Schreie der Frau als "äußerst verängstigt". Vor zwei Wochen, als am 21. Februar 2014, habe es wieder einen lauten Streit in dem Haus gegeben. Dies war die Polizei, die vor Ort herausfinden wollte, wie laut und wie weit der Lärm außerhalb des Hauses zu hören ist.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-so-laeuft-der-vierte-verhandlungstag-im-fall-pistorius_id_3666221.html
06.03.2014 um 13:11Ahhh ok, die haben das quasi rekonstruiert, richtig?
06.03.2014 um 13:12Genau, sie wollten wohl sehen, ob die Zeugen das auch hören. Wie man sieht, haben sie das. ;)
06.03.2014 um 13:12Jetzt will er Burger/Johnson demontieren, der Fuchs. :D
06.03.2014 um 13:12Alles klar, danke dir!
Haben die Botha jetzt eigentlich schon ofiziell abgezogen von diesem Fall?
Haben die Botha jetzt eigentlich schon ofiziell abgezogen von diesem Fall?
06.03.2014 um 13:13Oh je, jetzt kommt wieder "in all fairness", ich bekomme Angst.
06.03.2014 um 13:13Ich finde den Zeugen heute sehr glaubwürdig und es wird sehr schwer werden.
Kann aber nur per Twitter-Tweeds verfolgen und werde heute Abend dann die Zusammenfassung lesen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Kann aber nur per Twitter-Tweeds verfolgen und werde heute Abend dann die Zusammenfassung lesen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
06.03.2014 um 13:14Pupupu schrieb:Oh je, jetzt kommt wieder "in all Fairness", ich bekomme Angst.Wenn er so anfängt wird es haarig ...
06.03.2014 um 13:16Voll der "Gang-Bang" ... :D Ständig dieses "bang, bang, bang" :D Und das Ganze noch "in all fairness". :)
06.03.2014 um 13:17Dass es Roux bei Zeuge 4 nicht langsam zu blöd wird...
Wer soll das glauben, dass sich ALLE geirrt haben?
Wer soll das glauben, dass sich ALLE geirrt haben?
06.03.2014 um 13:17Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
06.03.2014 um 13:19"You understaaand?"
Ich kann den Roux echt nicht mehr hören. Zum Glück habe ich gleich einen Termin.^^
Ich kann den Roux echt nicht mehr hören. Zum Glück habe ich gleich einen Termin.^^
06.03.2014 um 13:20Er spricht mit ihm wie mit einem kranken Pferd...echt.Will ihn demoralisieren.
06.03.2014 um 13:21Dann hat Roux gerade bewiesen, dass er erst mit dem Cricket-Schläger "bang, bang, bang" gemacht hat, bevor er schoss. In all fairness, Mr Roux, I hope you understand.
Wenn alle das Schreien einer Frau hören, auch nach dem "bang, bang, bang"- dann kann das "bang, bang, bang" ja nur von dem Cricketschläger kommen. Außerdem weiß man doch gar nicht, ob Oscar nicht öfters geschossen hat und noch alles aufgesammelt hat. Drei haben getroffen, einen hat er vergessen oder nicht gesehen und den Rest aufgesammelt? Wer weiß das???
Wenn alle das Schreien einer Frau hören, auch nach dem "bang, bang, bang"- dann kann das "bang, bang, bang" ja nur von dem Cricketschläger kommen. Außerdem weiß man doch gar nicht, ob Oscar nicht öfters geschossen hat und noch alles aufgesammelt hat. Drei haben getroffen, einen hat er vergessen oder nicht gesehen und den Rest aufgesammelt? Wer weiß das???
06.03.2014 um 13:22Roux: with wounds like that a person won't be able to scream...3 experts confirmed.
Jetzt wirds interessant...
06.03.2014 um 13:23Dieser Zeuge ist extrem locker, teils leicht genervt ... Lässt sich überhaupt nicht einschüchtern. Der muss höchstens achtgeben, dass er Roux nicht plötzlich erklärt, was Sache ist ;-)!
06.03.2014 um 13:24Der Zeuge ist extrem selbstsicher!