Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
04.03.2014 um 11:572 Zeugen, 2 Anrufe!
Photographer73 schrieb:Wenn ich angeklagt wäre, würde ich mir auch einen wünschen, der versucht alles zu entkräften, was gegen mich spricht. Das geht aber nur, wenn er die Zeugen versucht auseinander zu nehmen oder sie zu verunsichern. Moralisch scheiße, aber beruflich vollkommen normal und vertretbar.Aber auch nur in so einer Situation, ansonsten wäre mir lieber der Anwalt kann mich raushauen ohne dass er Zeugen offentsichtlich auseinandernehmen muss, den schalen Beigeschmack würde ich mir lieber sparen wenn es nicht unbedingt erforderlich ist.
Interested schrieb:Wozu braucht man eigentlich Zeugen, wenn doch nur Ballistik und Forensik reichen?Mit der Aussage hat kluge /im Ernst!/ Tussinelda ihre "Neutralität" entgültig enttarnt.
Interested schrieb:Wenn Oscar schlau gewesen wäre, hätte er ihre Schreie eingeräumt und erklärt, aus Angst vor dem Einbrecher, hat sie wie am Spieß geschrieen und DAS haben die anderen gehört :ask:@Interested
Interested schrieb:Ooooch, dann hätte doch sagen können, er ging davon aus, dass der Einbrecher sich mit Reeva auf dem Klo verschanzt hat^^Das würden manche Leute sogar glauben :D
Interested schrieb:(Menno, hätte er mich mal gefragt...)Oder mich! Wir hätten uns eine bessere Geschichte ausgedacht! Mit viel Schreien, bis die Ohren glühten und keiner mehr wusste, wer wann wo wieso schrie! ;)