@diegraefin
wenn es hier keine Vorverurteilung gibt, wie muss ich dann die posts von z.B.
@.lucy. deuten?
@fortylicksIch habe z.B. nie gesagt, dass er unschuldig ist, er hat auf jeden Fall jemanden erschossen, meiner Meinung nach "grundlos", auch wenn er dachte, es war ein Einbrecher, aber ich versuche eben beide Seiten zu sehen, die eine, schuldige, ist hier ja massenhaft vertreten, also versuche ich, die Behauptungen, zu widerlegen oder aber Zweifel daran erkennen zu lassen, nur so macht dieser thread hier überhaupt einen Sinn, denn sonst gäbe es ja keine Diskussion
......keiner kann behaupten zu wissen, wie er in dieser Situation reagiert hätte, keiner
Und vielleicht guckt man nicht, ob jemand im Bett liegt, weil man einfach davon ausgeht, dass der Partner da liegt.....könnte ja auch sein......da sind die Lichtverhältnisse nur ein Teil des nicht Sehens, wäre es hell erleuchtet gewesen, dann hätte man, auch wenn man nicht explizit hingeguckt hätte, gesehen, dass da keiner ist, wenn allerdings nur der Mond (wie war das Wetter?) oder eine auf reiner Vermutung basierende Strassenlampe Licht spendeten, dann kann man auch mal übersehen, dass das Bett leer ist.