surenas schrieb:geringsten Zeifel an der Schilderung von Pistorius, hätten sie ihm geraten zu schweigen und niemals zugelassen
Du scheinst Dich ja toll auszukennen.
Es gibt natürlich noch die Variante ,dass die Anwälte mit Pistorius gerade diese Version ausgearbeitet haben . Das ist sicherlich nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen.
surenas schrieb:Die müssen ja jetzt nur noch beweisen, dass es so nicht gewesen sein kann und er ist dran.
Genauso ist es . Hier aber war es umgekehrt . Gerade weil viel Material der Anklage "veröffentlich" worden ist ,ist hier offensichtlich nach Akteneinsicht eine Version gestrickt wurde. Dabei wurde sogar die Verwechslungsthese einiger Zeitungen ganz zu Anfang aufgegriffen, damit die öffentliche Meinung beeinflusst werden sollte.
surenas schrieb:schlicht um den tatsächlichen Tathergang
Nein ,kann es nicht . Die Geschichte widerspricht jeglicher Lebenserfahrung und ist auf gewisse ermittelte Derails abgestellt worden
S o hat es sich ganz sicher nicht abgespielt . Ich will nicht ausschließen,dass irgendein Missverständnis vorlag oder keine Tötungsabsicht ,aber diese Geschichte ist vom Abwalt durch und durch konstruiert.
surenas schrieb:sich Pistorius seinen Promi-status selbst durch Leistung erarbeitet....nur mal so für
Deswegen muss er dann im Gefängnis anders behandelt werden.
Und neidisch . Warum soll man auf ihn neidisch sein? Am Anfang dachte ich ,er würde so jähzornig und aufbrausend geschildert und als Waffennarr ,weil er doch noch etwas kompensieren muss. Wenn ich mir jetzt aber anschaue ,dass auch Bruder Carl ähnliche Probleme hat ,scheint in der Familie etwas grundlegend nicht gestimmt zu haben.
Auch die Zeugenaussagen ,die ihn als gewalttätig beschreibend und die Frauen ,die ihn als kontrollierend schildern ,sind nicht alle neidisch und werfen kein gutes Bild auf ihn.
Auch die Zeugenaussage des Streites von dem Paar ist nicht aus der Welt.
Irgendwie passt alles für zusammen und macht eine schon sehr seltsam anmutende Version vom Tatablauf noch unglaubwürdiger.
Wire gesagt ,ich bin guter Dinge ,dass er dran kommt ,trotz Staranwalt.
ayashi schrieb:aber noch andere Kopfverletzungen zu erkennen gewesen sein. Warum
Das ist angeblich jetzt auch schon wieder in der Diskusdion ,laut einiger Zeitungen ,dass sie doch Verletzungen vom Schläger hat.
Naja ,einfach mal abwarten ,was noch rauskommt.