@surenas jetzt ist mein Essen angebrannt, weil ich es Dir übersetzen wollte....:D
er sagt O.P. war launisch, Steenkamp fühlte sich, als sie von ihm umworben wurde eingesperrt/eingeengt
er wäre, als sie anfingen auszugehen, sehr nett und charmant gewesen, wäre immer reingekommen, um hallo zu sagen
als sie regelmäßig/fest miteinander ausgingen, hätte er das nicht mehr gemacht, das findet der Vater der freundin respektlos
nach den ersten Dates liess er sie nicht mehr in Ruhe, er fing an sie zu belästigen/bedrängen er rief sie an und rief sie an und rief sie an
sein Eindruck von ihm war, das er launig war und vorschnell
Sie hätte ihm erzählt, O.P. drängte sie in eine Ecke, sie fühlte sich eingeengt, ich sagte ihr, ich würde mit ihm reden und sagte ihm, er solle sich ihr nicht aufdrängen. Sich zurückhalten
O.P. stimmte dem zu aber sein Gesicht drückte aus "oh, dieser Typ redet Nonsense"
Dann beschreibt er seine Entrüstung, als er von dem Tod hörte und hörte, es sei O.P. gewesen
"sie war sein kleines Mädchen und er hat 4 mal auf sie geschossen hinter verschlossenen Türen. Ein Schuss kann ein Fehler sein, aber 4?"
Er hat die Photos die er von Oskar hatte zertrümmert, er will nichts über ihn wissen
Miss Steenkamp lebte seit September bei ihm und seiner Frau und die Tochter war Steenkamps engste Freundin in der Stadt.
(das ist der erste Teil, ich habe jetzt keine Zeit mehr, sorry)