Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.06.2013 um 19:27Nicht wenn der erste Schuss den Kopf getroffen hat
CosmicQueen schrieb:Also soweit ich mich jetzt erinnern kann, ist es noch gar nicht klar wo genau OP stand als er schoss.Ich kann ja nur die nachgestellten Szenen kommentieren, aber eines ist sicher: Es ist den Ermittlern klar von wo er schoss.
CosmicQueen schrieb:Muss ich suche, werde ich aber nachreichen, es hat ein Artikel dazu gegeben.Bitte.
CosmicQueen schrieb:Du diskutierst über einen Fall und hast dir noch nicht mal die Mühe gemacht, die eidesstattliche Erklärung dir zu Gemüte zu führen?Ich dachte du wärst so nett und zeigst sie mir gleich.
Wie viel Zeit zwischen Warnung und Schüsse verging, weiß man noch nicht.
insideman schrieb:Ich kann ja nur die nachgestellten Szenen kommentieren, aber eines ist sicher: Es ist den Ermittlern klar von wo er schoss.Nein, genau das wird noch genau ermittelt. Deshalb wurde die Tür auch mitgenommen.
"I fired shots at the toilet door and shouted to Reeva to phone the police," he said.Das ist wohl gleichzeitig passiert. Erst schießt er und dann ruft er zu Reeva sie soll die Polizei rufen.
CosmicQueen schrieb:Das ist wohl gleichzeitig passiert. Erst schießt er und dann ruft er zu Reeva sie soll die Polizei rufen.Ja nur wenn man gerade hingerichtet wurde, geht das nicht mehr so einfach.
insideman schrieb:"On my way to the bathroom, I screamed words to the effect for him/them to get out of my house and for Reeva to phone the police.
Tussinelda schrieb:war noch etwas anderes unklar? ich suche es Dir gerne raus.....Zu lange aus heute? Lies bitte nochmal alles was heute gepostet wurde, dann überdenke mal deine angebotene Hilfe.
insideman schrieb:Ich kann in der Erklärung von OP übrigens nirgends lesen, dass er unmittelbar!! vor den Schüssen den Einbrecher auch nur irgendwas zugerufen haben soll.und es Dir gepostet. Ist das irgendwie negativ auszulegen? Ich finde Sachen meistens schnell, da ich Seiten, die ich schon oft benutzte hier im thread, abgespeichert habe.......verstehe jetzt Dein Problem nicht.....wolltest Du es nicht wissen? Er hat 2mal Reeva etwas zugerufen und 2mal dem Einbrecher, laut affidavit.
Tussinelda schrieb:Naja, auf jeden Fall sollte man bei Dir offensichtlich nicht nett sein wollen, da reagierst Du offenbar eher negativ.....Ich reagiere negativ, wenn man mich anättet und dann offensichtlich rumtrollt.
insideman schrieb:Tatsache ist, er hat in keinster Weise mit der Person vor den Schüssen versucht zu kommunizieren. Lediglich auf dem Weg ins Bad wollte er Richtung Einbrecher gerufen haben ( wahrscheinlich damit die wissen wo er gerade ist, weil sehen konnten sie ihn vl schwer weil er sich das Licht nicht anmachen getraut hat, ähh .. )entschuldige, wenn ich dies missverstanden habe, da Du sagst er hat nicht kommuniziert, doch kommuniziert,da kam ich wohl durcheinander, aber unterlass Deine Unterstellungen, denn ich wollte nur posten, was er aussagte, gerufen zu haben, ich habe weder getrollt noch Dir etwas "anhaben" wollen, vielleicht liest Du meinen post noch mal und zwar nur, was da auch steht? Ja, ich habe Dir angeboten, noch anderes, was vielleicht unklar ist, rauszusuchen, ich habe nicht meine Meinung dazu geschrieben, nur den link und könnte Dir eben "schnell nebenher" noch mehr links etc. raussuchen, was ist denn daran bitte verwerflich? Wieso stört es, wenn ich anbiete, Dir Informationen zu eventuellen Fragen zu geben? Ich verstehe das echt nicht, mir scheint, Du bist a) voreingenommen und b)hysterisch.....
Also ist die andere Geschichte auch wieder irrelevant, denn wenn OP vor den Schüssen nichts zu der Person hinter der Tür sagt, antwortet sie natürlich auch nicht^^