Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb: Gekauft hat sie es ihm ja nicht, sondern liebevoll gebastelt.sie hat es nicht gebastelt
Tussinelda schrieb:Ich fragte danach, denn es wurde ja gesagt, sie hätte sich von ihm trennen sollen......Ich geh davon aus, das wäre früh oder später eh passiert, wenn er tatsächlich so ist, wie andere ihn beschrieben.
Luminarah schrieb:Wie hoch ist Pistorius auf Stumpen? Wie hoch ist das Bett. Weisst Du das?Das ist irrelevant, OP hat einen schlechteren Überblick auf das Bett wenn er kleiner ist. Begib dich doch mal auf Knien, dann weißt du es.
Tussinelda schrieb:denn es wurde ja gesagt, sie hätte sich von ihm trennen sollenDann erklär mal ,wieso das eine Mitschuld impliziert.
CosmicQueen schrieb:Das ist irrelevantNein ,ist es nicht . Und dann fällt eine Person im Bett gerade auf . Ausserdem ist ja gar nicht erwiesen ,dass er keine Prothese anhatte.
CosmicQueen schrieb:Er war im Bett, hat vielleicht sie da gespürt und ertasten können, ist dann aufgestanden, ist aus dem Balkon hat da was gewurschtel wegen dem Ventilator, kommt wieder rein macht die Balkontür zu und die Vorhänge...das alles dauert ein paar Minuten...er hat den Ventilator in der Hand, hört Geräusche...kann sich nicht vorstellen das Reeva nun in der kurzen Zeit, wo er auf dem Balkon war, ins Bad gehuscht ist....in der Annahme sie schläft tief und fest, hat er dann diese Geräusche gehört und sofort an Einbrecher gedacht....Und du glaubst tatsächlich, sie hätte ihn nicht wurschteln hören, wäre einfach so ins Bad gegangen OHNE etwas zu ihm zu sagen oder sich bemerkbar zu machen???
KlaraFall schrieb:Wie? Du glaubst, OP würde selbst erzählen, dass sich Nachbarn insgesamt 2 x in dieser Nacht über Lärm in seinem Haus beschwert haben, deshalb den Sicherheitsdienst und am Ende - wegen der Schüsse, die sie dann später hörten - auch noch die Polizei gerufen haben?
Denn auch die Nachbarn beschwerten sich zum ersten Mal 2 Stunden vor der Tat.
CosmicQueen antwortete:
Davon steht nichts in der e.V das ist nur ein Zeitungsbericht.
Tussinelda schrieb: und auf was oder wen war er urplötzlich eifersüchtig? So sehr, dass er sie erschiessen musste?Sollte nicht ihre Fernsehshow ausgestrahlt werden ?
.lucy. schrieb:was hat Pistorius sich eigentlich angeschaut an dem abend ?Frag ihn doch. Kannst auf seiner Webseite ihm eine E-Mail zukommen lassen.
Er kennt das Fernsehprogramm von diesem abend in der Zwischenzeit sicher in und auswendig
CosmicQueen schrieb:Hab ich mal irgendwo gelesen. Ich mach das jetzt so wie ihr, einfach mal was in den Raum stellen, weil man es wo gelesen hat. ;)Sollen wir das dann auch melden ,wie Du?
CosmicQueen schrieb:Wenn man kleiner ist hat man immer einen schlechteren ÜberblickDas ist Humbug. Gerade wenn man plan über eine Fläche von der Seite guckt ,kann man besser beurteilen ,ob da jemand liegt .
Luminarah schrieb:Sollen wir das dann auch melden ,wie Du?Kannst du gerne tun, ich habe ja nichts aus einer anderen Quelle zitiert ;)
Luminarah schrieb:Das ist Humbug. Gerade wenn man plan über eine Fläche von der Seite guckt ,kann man besser beurteilen ,ob da jemand liegt .Sehe ich nicht so, denn ich habe es ausgetestet und ich sehe weniger wenn ich auf Knien bin. Wenn ich stehe, habe ich den vollen Überblick über das Bett. Also ist deine Behauptung Mumpitz.