@Tussinelda Tussinelda schrieb:na aber jetzt mal ernsthaft, wer bitte ist hier mit irgendwelchen überhysterischen Fans zu vergleichen?
Menschen, die sich den belastenden Indizien verschliessen.
Tussinelda schrieb:Und wer hyped denn hier bitte die Anklage in jeder erdenklichen Hinsicht, hat sein Vorurteil schon gebildet, BEVOR überhaupt irgendetwas tatsächlich Beständiges bekannt war? Doch wohl nicht die paar user hier, die eine andere Meinung haben als die "Pistoffians" um mal im iNet jargon zu bleiben.
Die Schlussfolgerung der Anklage ist PLAUSIBEL.
Tussinelda schrieb:Alles was der cybershrink schreibt trifft nämlich auch auf die zu, die die andere Seite übertrieben bedienen und das kann hier im thread ja über 2386 Seiten nachgelesen werden. Also bitte nicht immer nur einseitig betrachten.
Keine Angst, das tue ich nicht ;-) Mir entgeht es sicherlich nicht, wenn Menschen mit sadistischen Bestrafungsgedanken über einen Täter herfallen.
Mir ist sehr wohl bewusst, WO eine Grenze überschritten wird.
Tussinelda schrieb:ich sehe nur die Version der Anklage als nicht erwiesen, sie kann möglich sein, aber das kann O.P.s Version genauso, wird hier aber konsequent ausgeblendet.
Nein, OPs Version kann nicht möglich sein, sie ist nicht plausibel. Sie trotzt jedem gesunden Menschenverstand und damit haben sich Menschen VORHER beschäftigt.
Tussinelda schrieb:So lange mindestens 2 Thesen möglich sind, verurteile ich keinen Menschen, wie hier ja schon mehrfach geschehen, im Sinne der Anklage. Mir ist das nicht möglich, dazu muss man eine Version so darstellen, dass die andere eben nicht möglich sein kann. Wenn das bedeutet, dass ich krank bin, tja, dann bin ich es eben, möchte mich aber tatsächlich erkrankten oder nicht der Norm entsprechenden Menschen gegenüber entschuldigen, dass hier so lapidar mit "gesundem Menschenverstand" und dem Begriff "normal" umgegangen wird.
DAS empfinde ich in der Kernaussage als gesunden Geist.
Vernachlässige aber bitte nicht die Indizien, die Diskrepanz zwischen Wort & Tat.
Ich kann nicht Sicherheitsvorkehrungen vernachlässigen und dann einen auf Angst machen.