Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.05.2014 um 21:30Hab gerade ein Profilbild hochgeladen, im Profil wird es auch angezeigt, aber nicht, wenn ich poste. Weiß jemand vielleicht warum?
Queequeck schrieb:Ich überlege immer wieder was einen Menschen dazu bringt so etwas zu tun.OP hat mehrmals Freundin Samantha geweckt, seine liebe Pistole genommen und ist auf die Räuberjagd losgerannt.
Es muss ja was schlimmes gewesen sein über das sie sich stritten.
Vielleicht wusste sie was, was niemand sonst wissen darf.
Das könnte auch sein.
Ahnungslose schrieb:OP hat mehrmals Freundin Samantha geweckt, seine liebe Pistole genommen und ist auf die Räuberjagd losgerannt.Samantha Taylors ( eine sehr sympathische Person ) Aussage dürfte auch interessant für das Gericht sein, zumindest was Oscars Verhalten betrifft, wenn er Geräusche hört.
Ich finde, das war so ein Fantasiespiel für ihn, er hat immer wieder geträumt, auf Lebendiges zu schiessen dürfen...
Ahnungslose schrieb:Ich erkläre es dir ganz langsam, nicht wie @Interested, als rede er mit seinesgleichem:-)Ich denke diese Bild sagt wohl alles, es gibt sogar noch eine Makierung G an der Wand, nur zur Info. ;)
OP hat 4 (vier) mal geschossen. 3 (drei) mal hat er RS (also, Reeva, nicht WAND) getroffen, 1 (ein) mal hat er WAND getroffen. 3+1=4. Diese Stelle, wo die WAND getroffen wurde, ist mit E (eee) markiert worden.
Also, die Kugel trafen etnweder RS oder Wand!
Ich bin 100% sicher, dass du jetzt verstanden hast, wie sehr @Interested
recht hatte so zu schreiben, wie er geschrieben hat.
Jetzt nur noch schön mit Knixen Verzeihung sagen und wir können uns weiterzugehen erlauben:-)
After Dixon's testimony I was annoyed by Kelly Phelps on CNN saying that he was just laying a foundation, that others would follow and that Roux was a canny lawyer, and not mentioning how bad he had come across. Now looking back, Kelly had a bit of a smug look about her, a bit 'in the know', and now I have a hunch why.Wirklich, die Frau ist unglaublich **öde! :-)
I heard Kelly Phelps tonight too. She makes me want to scream like a man, scream loud like a man.
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=243342&page=45
Wenn er die Füllung von aussen herausgehebelt hätte, dann dürften die deutlichen Abdrücke der Klinke nicht so platziert sein. Müssten sie nicht deutlich hinter der Klinke sein, da man ja beim Heraushebeln das Brett von der Klinke wegdreht?Original anzeigen (0,6 MB)
Stößt man jedoch von innen gegen die Füllung, dann bleibt diese an der Nut des Rahmens hängen und das abgebrochene Teil dreht sich zur Klinke hin.
So passen die Abdrücke der Klinke, nicht anders herum.
Beitrag von sterntaucher (Seite 2.271)