@FadingScreams FadingScreams schrieb:@sterntaucher der seine versionen für die einzig möglichen hält, obwohl nicht mal im Ansatz die staatsanwaltschaft sich mit dem hier erdachten auseinander gesetzt hat.
Da muss ich aber ganz laut schrein: "Einspruch, Einspruch!!!"
1. Erhebe ich nirgends den Anspruch, dass meine Version die einzig richtige ist. Für wie arrogant und eingebildet hältst du mich denn? Ich habe anhand der Bilder und unter Berücksichtigung der Zeugenaussagen meine Version gebastelt. Diese Version finde ich dennoch weitaus plausibler, als die nachträglich angepasste Affi von Oscar. Denn bei ihm stimmt es hinten und vorne nicht. Mein "Blödsinn" ist immer noch besser als sein "Märchen". das nehm ich mir auf jeden Fall heraus.
2. Die Anklage hat sich noch nicht damit auseinander gesetzt, wird es aber tun, falls nötig. Glaubst du wirklich, die Anklage lässt die Beschädigungen an beiden Türflügeln unkommentiert stehen, es sei denn, sie braucht sie nicht? Am linken Flügel ist der Rahmen eingerissen, da könnte Oscars Schilderung zutreffen, bloß: Wer hat den Flügel wieder arretiert nachher? Er stand nicht offen, war verriegelt. Die rechte Tür hat ein Einschussloch, weist deutliche Gewaltspuren auf, die frisch ausschaun, glaubst du wirklich, das wäre kein Thema für die Anklage? Vielleicht kommt es morgen zur Sprache, Wolmarans ist ja Ballistiker. Ebenso die Klotüre: Ein Teil der Füllung liegt im Klo, ein größeres Brett, auf dem Blut und der Blutspur, die Oscar beim Herausziehen verursachte. Es kann nur nachträglich reingelegt worden sein. Die ganzen Splitter, die restliche Füllung, alles liegt weit hinten im Badezimmer. voll im Rücken von OP. Wenn er die Füllung herausgehebelt hat, müssten die Holzsplitter und die Füllung nicht mehr links von ihm, mehr Richtung Fenster geflogen sein? usw.
Die Anklage hat die wichtigen Bilder eingebracht, sicher nicht zur Show. Die wissen genau, was Sache ist.
Ich sag bloß: Denk an das Foto vom Abpraller. Sie hätten ganz am Anfang schon den Bild-Beweis erbringen können. Warum taten sie es nicht? Sie wollten der Verteidigung keine Möglichkeit geben, darauf mit dem nächsten Experten zu reagieren. Es waren offensichlich strategische Gründe.
jedem aus dem umfeld von OP wird irgendwas angedichtet und wenns nicht reicht dann wirft man mal die frage in den raum
Wisst ihr, ob Carice schwanger war?
Es wurde ganz deutlich gemacht in meiner Antwort, worauf diese Frage zielte: Auf die äußerst fragwürdige Auswahl der Zeugen der Verteidigung. Es wurde Carice nichts angedichtet. Die Verteidigung wurde lächerlich gemacht. Nein, nicht gemacht: Ich wollte damit aufzeigen, dass sich die Verteidigung selber lächerlich macht und es noch mehr Möglichkeiten gäbe, dies zu tun.
Meine Meinung