Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
12.05.2014 um 09:48So offentsichtlich zu gähnen, finde ich persönlich geschmack,-und respektlos. Ist mir am Freitag auch schon aufgefallen, Mylady hoffentlich auch.
obskur schrieb:@KlaraFallDu erinnerst dich richtig....sie sagte "on top of the duvet" :-)
@Tussinelda
Wenn ich mich recht erinnere, hat MyLady sogar zugestimmt, als es um die Jeans auf der Decke war. Auch wenn sie sich selten zu Wort meldet, aber da hat sie sich geäußert.
Tussinelda schrieb:The court says it LOOKS as if the jeans is on top of the duvet,Das ist doch Wortklauberei. Glaubst du, sie sagt, es sieht so aus, als ob sie drauf liegt, denkt dann aber gleichzeitig, dass sie NICHT drauf lag? Wenn sie sagt, es sieht so aus, dann wird sie auch eher denken, dass es auch so ist als dass es NICHT so ist! Auch wenn sie das nicht explizit sagt / sagen DARF.
MGLimace schrieb:"Wir hatten beide ein T-Bone-Steak!"Habe gerade erst eingeschaltet und das war das Erste, was ich hörte. :D Nels Reaktion war auch nicht schlecht: "Ja, das ist aber schön, dass Sie sich daran noch erinnern!" :D
sterntaucher schrieb:Das Duvet lag im Bett! Hat Oscar selbst gesagt. Kein Bild stimmt! Stimmts?Wenn Oscar das sagt... Und die Polizei hat dann wie wild die Sachen rumgeschmissen im Zimmer - Decke vom Bett auf den Boden, Jeans drauf, ja, macht Sinn.