Also für mich fällt die Theorie mit der der Tür von Innen eintreten auch weg.
Es sind keine Beschädigungen von innen zu sehen. Wenn er das gemacht haben soll bevor er Reeva da rausgeholt hat, er hätte doch gar keinen Platz gehabt, sie war nicht gerade klein und die Toilette nicht groß als das er da hätte Platz und Kraftaufwand aufbringen können. Er hätte sie denke ich auch mal zwangsläufig bewegt dabei. Danach, dann wäre doch die Blutlachen wesentlich zerstörter, und es wären blutige Fußabdrücke von ihm da, wo es mich eh schon wundert das sie NICHT da sind, unabhängig von Tür innen oder außen. Dazu weß man nicht, wie weich oder hart sind diese Paneele, wenn er da mit dem Bat rein ist und den nach rechts gebogen hat, kann es schon sein das sich das Paneel ziemlich biegen lässt bis es bricht oder splittert.
Auf einem Bild sieht man die Fussmatte
juror13lw.files.wordpress.com/2014/03/bathroom-floor.png
mit der Pistole und dem Handy…aber KEIN Holzstück.
Auf diesem Bild
http://juror13lw.files.wordpress.com/2014/04/18.jpgliegt das Paneel, das Magazin Reck ist aber leer und die Matte sieht gerader aus und das Brett ragt bis zur Matte.
Und man weiss ja, dass Dinge bewegt worden sind. Das ist ja nicht strittig.
Zum Schlüssel, ok wenn die ganze Füllung raus ist kommt er da wohl ran. Ich bin von einem schmalen Stück ausgegangen was fehlte. Da wäre es doch schon fragwürdig, wie er sich da reingebeugt haben soll.
Er hat sicher das Recht, sich im KV ausgiebig zu seiner Version zu äußern, darauf ist er auch aufmerksam gemacht worden in der Plea. Dumm nur, das er sich von Bail zu Plea bis zum KV die Geschichte weiter ausgeschmückt hat und seine Lügen ja nicht mehr wegdiskutiert werden können. Und das wird auch die Richterin gemerkt haben.
Die Wahrheit weiß nur er – und das wird auch so bleiben.
Und allgemein gehalten;
Es ist schade dass es hier immer so schnell persönlich wird, teils auch herablassend und beleidigend. Jeder hat seine Meinung das ist nun mal so. Der eine sieht es so der andere so.
Man kann einen Blinden doch auch nicht zum sehen prügeln, weil man selbst will das er sieht
;)Die Richterin wird entscheiden, in ihrem Sinne, Beweise würdigen, in ihrem Sinne, und das hat wohl jeder so hinzunehmen. Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe.
In diesem Sinne, einen spannenden Prozesstag..