Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.05.2014 um 11:38Nochmal zu der Angststörung: Ich glaube nicht, dass man so einfach und so schnell eine Diagnose stellen kann. Mir haben da von der Expertin einige Aspekte gefehlt, die überhaupt nicht angesprochen wurden, so zum Beispiel die Symptome - diese sind nunmal das Allerwichtigste bei einer Diagnosestellung. Wieso ist man darauf nicht eingegangen? Ist für mich unverständlich.
Ich finde es des Weiteren einfach total seltsam, dass bisher alle Zeugen der Verteidigung so kurzfristig ihre Arbeit machten und wohl von Roux auch erst so spontan gefragt wurden. Das zeigt doch nur, dass er sich vorher seiner ganzen Sache schon zu sicher war und dann erst gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so gut läuft. Was gäbe es denn sonst für eine andere Erklärung dafür? :D
Ich finde es des Weiteren einfach total seltsam, dass bisher alle Zeugen der Verteidigung so kurzfristig ihre Arbeit machten und wohl von Roux auch erst so spontan gefragt wurden. Das zeigt doch nur, dass er sich vorher seiner ganzen Sache schon zu sicher war und dann erst gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so gut läuft. Was gäbe es denn sonst für eine andere Erklärung dafür? :D