Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.05.2014 um 10:34Experience schrieb:ja,ich glaub er schreibt gerade wieder wasJa, vielleicht ja: Roses are red, violets are blue. When I came out, Nel I'll shoot you^^
Experience schrieb:ja,ich glaub er schreibt gerade wieder wasJa, vielleicht ja: Roses are red, violets are blue. When I came out, Nel I'll shoot you^^
Tussinelda schrieb:und es ist auch ganz deutlich gemacht worden, dass man meistens nicht weiß, dass man eine Störung hat, man ist sich dessen nicht bewusst, was ich sehr gut verstehedas hast Du aber sehr schön erkannt :-D - es besteht Hoffnung *yeah*
Baruchan schrieb: noch ne Frage dazu, wenn das so ist, wieso bewahrt er dann seine Munition bei sich im "Safe " auf? Nochmal ne Lüge?Ich hab nie geglaubt, dass das die Munition vom Papa ist .
Tussinelda schrieb:dass eine studierte Psychiaterin NICHT erWenn sie nicht korrekt nach wissenschaftlichen Standards arbeitet muss sie nicht ernst genommen werden und du brauchst dich nicht zu wundern. Da gerade ja Üistorius auch durch aggressives Verhalten auffiel ,hätte sie beispielsweise dazu Erkundigungen einziehen müssen auch schon in Hinblick auf eine komplexere Persönlichkeitsstörung ,von der die Angststörung nur ein Teil sein kann. Beispielsweise.