Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2013 um 18:57Wie schon mal erwähnt, es waren schnelle Schüsse, die in Sekunden sehrwahrschenlich abgefeuert wurden....er hatte ja eine automatische Waffe.
.lucy. schrieb:es sei denn , die Tür wurde geöffnet und dann wurde erst geschossenWoher kommen dann die Einschusslöcher in der Tür?
Tussinelda schrieb: es wurde der ARM getroffen, wodurch er brach, so hiess es in der AnhörungSpätestens da hätte ich aber geschrien wie am Spieß, egal ob Einbrecher vor der Tür oder nicht .
.lucy. schrieb:Spätestens da hätte ich aber geschrien wie am Spieß, egal ob Einbrecher vor der Tür oder nicht .Wenn es schnelle Schüsse waren, dann war sie wohl erst mal im Schock und konnte nicht mehr reagieren, denn sie wurde ja auch in den Kopf getroffen.
CosmicQueen schrieb: Woher kommen dann die Einschusslöcher in der Tür?darüber kann sich die anklage den Kopf zerbrechen, die haben schließlich die Tür und werden auch alle Möglichkeiten durchgehen
.lucy. schrieb:darüber kann sich die anklage den Kopf zerbrechen, die haben schließlich die Tür und werden auch alle Möglichkeiten durchgehenHaha :D Ach so, du stellst nur mal was in den Raum und kannst es logisch gar nicht erklären :D
CosmicQueen schrieb: Haha :D Ach so, du stellst nur mal was in den Raum und kannst es logisch gar nicht erklären :DKlar ich spekuliere ja nur.;)
I felt trapped as my bedroom door was locked and I have limited mobility on my stumps.- WÄHREND oder NACHDEM OP geschossen hatte, rief er Reeva ein weiteres Mal zu, sie solle die Polizei rufen
I fired shots at the toilet door and shouted to Reeva to phone the police.- Weil Reeva (noch immer) nicht antwortete, bewegte sich OP nun rückwärts aus dem Bad hinaus. Dabei richtete er sein Augenmerk auf den Badeingangsbereich.
She did not respond and I moved backwards out of the bathroom, keeping my eyes on the bathroom entrance.- Hat OP tatsächlich erwartet, dass der vermeintliche Einbrecher - NACHDEM er (OP) doch auf diesen durch die Toilettentür geschossen hatte - rauskommen und ihn TROTZDEM noch angreifen könnte/würde? Der Einbrecher wusste spätestens jetzt ganz genau, dass da eine Person mit Waffe war, die diese auch benutzt. Welcher Einbrecher - wenn er denn dazu überhaupt noch in der Lage wäre - würde von sich aus in sein Verderben rennen?
When I reached the bed, I realised that Reeva was not in bed.- OP erwähnte immer wieder, wie ängstlich, ja panisch er war - dass es doch ÜBERALL stockfinster war. Aber JETZT, wo er realisierte, dass vielleicht Reeva auf der Toilette gewesen sein könnte, packt ihn nicht das blanke Entsetzen, dass er dann ja nur wenige Minuten zuvor auf REEVA geschossen hat ???
That is when it dawned on me that it could have been Reeva who was in the toilet.
CosmicQueen schrieb: Naja, man sollte mit seinen Spekulationen schon im Bereich des Möglichen bleiben ;)Ich hab halt Fantasie :D
WARUM ging er JETZT zum Bett ??? Auch hierfür gab er keinen Grund an.Na weil Reeva nicht geantwortet hat, denn er hat ja angenommen das Reeva im Bett liegt. Und nach Schüssen und schreien wird man normeilerweise wach, also hat er dann erst das Bett gecheckt.