Ich fand den Artikel "hero or hooligan" den
@tayo heute gepostet hat sehr interessant und er hat mich über ein paar Dinge nachdenken lassen.
Sowohl der Artikel als auch einige der Geschichten, die im Vorfeld stattgefunden haben - das Schießen in der Kneipe und durchs Autodach, dass Rausschmeißen von Leuten - zeigen ja das OP ein eher aggressiver Typ ist. So etwas spricht ja im allgemeinen dafür, dass er einen hohen Testosteron-Spiegel hat. Auch das Thema Doping stand ja schon mal im Raum und würde ja auch dafür sprechen, dass dieser Wert nochmal höher ist bzw. auch noch künstlich erhöht wurde.
Ich hab mal ein wenig recherchiert und gefunden, dass ein hoher Testosteron-Wert gleichzeitig bedeutet weniger Angst zu haben.
Also wenn ich davon ausgehe, dass sein Verhalten bisher immer zeigt, dass er viel Testosteron produziert/einnimmt, dann würde das ja gleichzeitig beudeuten, dass er im Vergleich zu anderen weniger Angst haben müsste. Das widerspricht dann schon sehr stark seiner Darstellung, er hatte Panik, weil er dachte da sind Einbrecher.
Und da er jetzt ja auf Entzug ist, heult und kotzt er in einer Tour im Gericht
:D und schiebt voll Panik
naja, nur mal so ne Idee...