Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.05.2014 um 14:33
@ Bobotiger:
Es widerlegt OP´s Version das es alles quasi so schnell ging. Die Waffe lädt zwar automatisch nach, muss aber manuell jedes mal neu abgefeuert werden. In dieser Zeit hätte er mitkriegen können/müssen WER hinter der Türe ist.
08.05.2014 um 14:35
@teetime Ich hab noch einen parat. :) Unglaublich. Frage mich ob das da nur son Showprozess is um den Leuten in der Welt sowas mal zu zeigen. Obwohl man kann ja bei soner Kindermörderin auch live mitguggen.
08.05.2014 um 14:35
Kann es sein das Roux und Wolly gerade nicht im Sinne der Verteidigung harmonieren? Oder macht das nur auf mich so einen Eindruck? Krass, Wolly hat eine Mission und lässt sich durch Roux nicht abhalten. Das nenne ich mal ein glückliches Händchen bei der Zeugenwahl.
08.05.2014 um 14:38
Wolly find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Und OP muss sich auch noch fragen lassen, woher und WARUM er solche Munition hat. Ist ja doch etwas spezielle, ne?!?
08.05.2014 um 14:38
@Interested die Waffe und die Munition waren doch für Daddy im Safe aufbewahhhrt. ;) Die hat doch "nur" abends, wenn Ossi daheim war, so da geleeegen. ;)
08.05.2014 um 14:41
@Interested das meinte ich doch eben. hihi. Die lag doch nur da weil er daheim waaar. ;) Die hat sich wohl vorm Einbrecher versteckt und us Ossi musste die erst mit Gewalt da rauszerren unterm Bett und dann ging das Luder auch noch von selber los. tsetsetse. Ihr habt alle keine Phantasie. ;):D