Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
29.04.2014 um 12:01Sorry...habe mich verschrieben...
Security Anrufe: 3.16 Mr. Stipp
3.19 O.P
Security Anrufe: 3.16 Mr. Stipp
3.19 O.P
Ich melde mich erst am 5. Mai zurückMeintest du Psychopathen "kreieren"?
Hi.Völlig richtige Einschätzung, je mehr Kohle einer hat, desto mehr wird "verhandelt"
Wenn meine Freundin zu Besuch ist und die Klotüre von innen verschlossen, dann schieße mal sicherheitshalber auf einen vermeintlichen Einbrecher hinter der Türe?
...habe ja selten etwas an den Haaren Herbeigezogeneres gehört.
Die haben sich gestritten, sie ist ins Bad geflüchtet und er hat ihr hintergeschossen. Ab in den Knast mit dem Penner. Was gibts da noch lange zu verhandeln?
Meine Meinung.
sterntaucher schrieb:Langsam sollte man sich doch mal von dem Gedanken verabschieden, dass man die Schläge hören konnte.Klar konnte man die Schläge nicht hören, das ist doch sowas von eine konstruierte Märchenstory der Verteidigung mit im Tonlabor verfälschten Soundtracks und im Freien nachgestellten
KlaraFall schrieb:However, this is the BEST account I have ever read@KlaraFall
Großwildjagd gegen Entwicklungshilfehttp://www.sueddeutsche.de/wissen/elefanten-zum-abschuss-freigegeben-1.534677
Trotz des generellen Abschussverbots für Elefanten in Afrika erlauben einige Länder in eingeschränktem Maß die Trophäenjagd. Die Schützen kommen meistens aus Europa, Asien oder den USA. Sie dürfen die Elefanten jagen und das Elfenbein mitnehmen. Dafür bezahlen sie mehrere tausend Euro.
Das Geld bekommt die lokale Bevölkerungfür den Bau von Schulen, Straßen oder Brunnen. "So lernen die Einheimischen, dass sie den Bestand ihrer Elefanten pflegen müssen, weil sie davon leben", erzählt Homes. Der WWF halte solche Projekte für sinnvoll, wenn die Abschussquoten die Elefanten auf Dauer nicht gefährdeten. In Botswana dürfen die Trophäenjäger in diesem Jahr 300 Elefanten erlegen, in Südafrika sind es 100, in Namibia 90.
Rabenfeder schrieb:Das Schreiben hier bringt nix, Zeitverschwendung, endlose WiederholungenAja, was glaubst du denn wieso ich seit Längerem nicht mehr schreibe? Ich werde mich auch erst wieder zu Wort melden wenn es Neuigkeiten gibt und die Verhandlung weitergeht. Selbst wenn ich ab und zu hier reinschaue lese ich wirklich IMMER dasselbe. Seit einer Woche purzeln einem beim zufälligen hineinstöbern nur wieder die Uhrzeiten der Schüsse/Schläge etc. entgegen *gähn*
bis hierher ist alles gesagt, man muss den Thread lesen, dann braucht es
keine Fragen mehr...
Es ist eh schräg das alles so akribisch wieder und wieder durchzukauen