Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
09.05.2014 um 19:46Oscars Haus möchte ich nicht geschenkt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem Horrorhaus noch friedlich leben kann.
.lucy. schrieb:OP auf Stümpfen schießen kann, Waffe mit beiden Händen fest halten ?Warum sollte der das nicht können, das war eine 9mm und keine Pumpgun
Luminarah schrieb: Warum sollte der das nicht können, das war eine 9mm und keine PumpgunMüßte ich mir nochmal ein Video anschauen
Luminarah schrieb:Ich glaube nicht ,dass der die Pothesen vorher anhatte. Im Gegenteil ,er musste beweisen ,dass er auch ohne Prothesen seinen Mann steht. Vielleicht wurde das auch im Streit thematisiert ,würde mir gut erklären ,warum er total austickte.Reeva war ja nun keine kleine Frau. Beim Streit hätte sie ja auf ihn herab sehen müssen (wie zu einem Kind bei 1,50 cm Größe) - das schon alleine hätte ihn eine schwächere Position gebracht. Ich frage mich auch wie sie überhaupt damit zurecht gekommen ist mit seiner Behinderung. Erotisch ist das nicht gerade - zumal sie eine sehr attraktive und gut gebaute Frau war. Sie hat wohl mehr auf die inneren Werte geschaut und sich dabei leider tödlich geirrt.
Nanush schrieb:Ich frage mich auch wie sie überhaupt damit zurecht gekommen ist mit seiner Behinderung. Erotisch ist das nicht gerade -Ich denke ,das ist Spekulation. Ich sehe da keinen Hinderungsgrund damit nicht zurecht zukommen ,weder psychisch noch physisch.
obskur schrieb:einige MöglichkeitenIch seh das auch so...das kann ja auch jeder, der noch nie geschossen hat, einfach mal testen...
.lucy. schrieb:Ich glaub nicht dass beide schon um 22 Uhr ins Schlafzimmer gegangen sind .Ich denke ,der Streit kann sich kurz beruhigt haben , in der Zwischenzeit zog er die Prothesen aus und dann gab wieder ein Wort das andere.
sterntaucher schrieb:Für mich sprechen da die Aussagen der Stipps dagegen: Sie sahen von Anfang an das Licht brennen, hatten quasi direkten Blick auf das Geschehen: Das Fenster, direkt vor der Klotür war offen, nur Stipp sah mal ganz kurz eine Person, nachdem die Security bei ihnen war.Aber wo kamen dann die ersten Schläge her? Nach den ersten Schlägen gab es ja die Schreie, die sich zuspitzten.
Sie haben nichts gesehn, konnten nicht einmal feststellen, woher genau die Schreie kamen.
Das macht mich so stutzig. Darum glaube ich auch nicht, dass Oscar schon vor den Schüssen Reeva mit Schlägen gegen die Klotür eingeschüchtert hat.