Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
09.05.2014 um 11:48Wer ist denn der grauhaarige Herr, der hinter Nel sitzt?
Tussinelda schrieb:Sachverständige haben eine Verpflichtung dem Gericht gegenüber, es ist höchst anmaßend, weil sie für ihre Expertise bezahlt werden, ihnen andauernd hier Gefälligkeitsgutachten oder Bestechlichkeit vorzuwerfen, vielleicht mal mit der Vita von Wolmarans beschäftigen.Dann sollte man auch von Sachverständigen klare Antworten erwarten und kein Herumgeiere ....oder schaust du grad einen anderen Prozess???
Tussinelda schrieb:eine Verpflichtung dem Gericht gegenüber, es istDas ist reine Theorie. Ubd wie du ja siehst ,macht das ganz und gar nicht den Eindruck,
infinitas schrieb:Bericht erst nach Zeugenaussagen fertig gestellt, Keine Notizen, Keine Kopien, Soundtests werden mit dem Angeklagten selbst durchgeführt, MIT DEM ANGEKLAGTEN IM HAUS SEINES ONKELS!!Das sind gewichtige Fakten, wo eine Vita dann nicht mehr gross interessiert.
Ich konnte mich bisher immer zurückhalten und das mitlesen hat mir gereicht, aber das finde ich wirklich unglaublich.
Für was braucht man denn da noch Zeugen??? Dann könnte man auch Dartpfeile werfen oder Strohhalme ziehen, um zu einem Urteil zukommen.
Luminarah schrieb:Das ist reine Theorie. Ubd wie du ja siehst ,macht das ganz und gar nicht den Eindruck,....Zum Glück hat ihn Nel eiskalt erwischt!
Nel will deal with the three major wounds - the head, hip and arm wounds. BB