@KlaraFall ja, Du siehst ihn so, ist ja kein Problem, aber wenn in Deinem link stimmt, das Frans (und nein, es ist nicht sein zweiter Vorname, sonst wäre dieser in der Witness List entsprechend aufgeführt) gesagt hat, sie war "wahrscheinlich" betrunken, da sie viel getrunken hat, dann stimmt ja wohl auch, dass die police person sagt, Taylor-Memmory sagt selbst, sie hätte Alkohol getrunken........also was jetzt? Jeder wertet "viel" Alkohol wohl gemessen am eigenen Konsum, würde ich meinen........da muss man sich schon entscheiden, ob man nur das nimmt, was einem passt oder alles aus so einem link........
;)Aber ständig Personen als Lügner oder sonst etwas zu bezeichnen, wenn man gar nicht weiß, ob dem so ist, finde ich falsch.......ich habe keinen einzigen Beleg dafür gefunden, dass Stander irgendeinen Grund hätte, FÜR O.P. zu lügen. Momentan wäre er besser dran, wenn er etwas anderes gesagt hätte, denkst Du nicht? Es ist doch wohl förderlicher, für was auch immer, sich von O.P. zu distanzieren........
@Luminarah ja und da es keinen Test gab, weiß kein Mensch, wieviel oder ob sie überhaupt etwas intus hatte........somit kann man nicht sagen, Stander lügt absichtlich FÜR O.P.