@CosmicQueen @Photographer73 @MrSmithMrSmith schrieb:CQ geht halt davon aus, dass es VOR den Schüssen KEINE Schläge gegeben haben kann, weil nur Schläge NACH den Schüssen bewiesen wurden.
Fakt ist, es gibt nur einen einzigen "Beweis" dafür von Vermeulen
den er zusätzlich noch selbst RELATIVIERT hatte (beim Runterfallen entstanden evtl.)
dass die Schüsse NACH den Schlägen folgten und das sind zwei Risse neben einem Durchschuss in der Tür, dazu hatte ich schon endlos ausgeführt....
UND es kann auch vorher relativ geräuschlos gehebelt worden sein, es gibt KEINEN EINZIGEN WIRKLICH BEWIESENEN GRUND weshalb sich OP nicht zwischenzeitlich an der Tür zu schaffen gemacht haben kann - das ist auch der Grund weshalb ich wenig Sinn darin sehe, dem ganzen
Indizienkram noch viel Wert beizumessen, denn wenn das o.g. MÖGLICH ist und das war es.,
DANN kann man sowieso davon ausgehen dass er unter Sicht und mit Absicht schoss, ihm das nur
keiner direkt beweisen kann, aber angesichts aller anderen Fakten reicht es doch dass es
überhaupt möglich war... mir jedenfalls reicht es für eine ganz andere Sicht auf die Dinge.
Naja vielleicht konmts ja noch, vielleicht läßt es sich beweisen.
Das ist auch immer die Gefahr wenn man dann in die nächste Instanz geht, dabei kann so etwas
nämlich by the way auch mal ganz anders gesehen werden, neu bewertet werden mit anderen Experten dann usw.usw. ein ziemliches Risiko für OP...