Tussinelda schrieb:ihre Passivität? Wenn etwas nicht korrekt war, hat sie immer eingegriffen, wenn also, wie Interested schrieb, es nicht "statthaft" wäre, dann hätte sie eingegriffen, ich bitte Dich.....
Ich habe bisher nichts gesehen, was nicht statthaft wäre bei dieser Befragung. Wenn Roux Zeugen aufruft als Experten, weil sie mal ein Buch über dies und jenes gelesen haben, ist dies sicherlich dumm, aber was sollte daran nicht statthaft sein? Ich glaube, Interested meinte mit "nicht statthaft" wohl auch eher, dass es nicht statthaft ist, sich als Experte für irgendwas auszugeben, wenn man darin gar nicht wirklich nachweislich (durch z.B. ein Studium oder langjährige berufliche Erfahrung) Experte ist, aber das hat Mylady ja an dieser Stelle nicht zu entscheiden, inwiefern der "Experte" sich hier nun berechtigterweise oder nicht mit falschen Federn schmückt, von daher, warum sollte sie eingreifen? Sie macht es wie immer: Sie hört sich alles an und bildet sich ihre Meinung. Ansonsten greift sie ein, wenn es im Prozess zu nicht statthaftem VORGEHEN kommt - bei inhaltlichem Geschwurbel habe ich noch nicht erlebt, dass sie was dagegen gesagt hätte.