Hi
@all!
Habe nun mal wieder vieles nur überflogen, daher kann es sein das ich nix neues schreibe.
Nach wie vor glaube ich Oscar kein Wort und ich finde seine Maske fällt bald ganz. Sein Charakter wird durch so vieles nun erkennbar....naja eigentlich finde ich ihn charakerlos. Die Tatsache das er sich erst öffentlich entschuldigt ist nur die kleinste Unverschämtheit. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich eine geliebte Person getötet hätte, würde ich gar nicht rum diskutieren und meinetwegen die Höchststrafe annehmen.
Zu keinem der Vorwürfe stellt er sich. Oscar ist ein wahrer Engel, der nur einfach ständig pech hat. Jeder ist zu Unrecht gegen ihn. Jepp is klar...
Ich finde Nels taktik einfach hammer:-) Auch fand ich das mit dem Bild von Reeva absolut nicht unpassend...genau muss das gemacht werden. Und da meinen ein paar "lilas" immer noch "wo bleibt das Ass im Ärmel?" :-)))) HAAAALLLOOO Nel hat bewiesen das er nicht nur ein Ass hat, sondern es sehr bald ein SchachmattTorJackpotKorbTouchdown geben wird. Oscar hat ja gleich Anfangs zugegeben Fehler zu machen, weil der arme ja tired ist *würg*.
Seine Version wird immer verzwickter....genau das möchte Nel auch erreichen...auch wenn er Oscar nicht dazu bekommt alles zuzugeben, wird er sich immer unglaubhafter machen,sodass keine Zweifel mehr bleiben. Auch deshalb nutzt Nel diese Taktik der Befragung...er will ihn nicht all zu bedrängen, damit ja kein Zusammenbruch o.ä. passiert und es zur Unterbrechung kommt.
Mag sein das die Polizei am Tatort geschlampt hat, aber wieso sollten diese so vieles verstellen? Vor allem ist dies erst von einem Zimmer!!! Was werden die wohl in den anderen Räumen alles entwendet, verschoben oder verändert wurde. Dumm nur das Oscar und sein Clan ja eh noch nie was von der Polizei hielten. Dies hat Oscar ja schon bewiesen, nur nicht zugegeben. Wieso sollte dies dann nicht mit Absicht in deren Schuhe geschoben werden !?! Leute die ihm halfen waren ja zu genüge vor Ort.
Dann der Schwachsinn sie überhaupt nicht gesehen zu haben....überhaupt die ganze Darstellung ist so irrsinnig....und Reeva fragt ob er nicht schlafen kann und obwohl sie so in loved sind, wechselt er kein anderes Wort mit ihr? Fragt sie auch nicht ob sie auch das selbe gehört hat? Wie bekloppt muss man sein!
Dann das Eigentor mit erst hat er nix gehört wegen dem ringring, später ist er sich sicher das sie nich schrie....hihi
Nur er hat durchgehend geschrien (sopran) und Reeva hat nix erwiedert, obwohl er nur 2m von ihr entfernt ist? Also ich würde denken mein Mann verarscht mich und würde sagen "ja voll lustig" oder so. Ers recht, wenn sie die Panik in seiner stimme gehört hätte....vor allem was hätte sie denn gedacht, wo der Einbrecher ist? Im Waschbecken?
Wieso war eigentlich so viel Blut am Bat? Nur vom Tür aufschlagen? hmmm aber dazu gebe ich hier mal den link
http://foxnewsinsider.com/2013/02/25/bombshell-report-in-oscar-pistorius-case-autopsy-reveals-reeva-steenkamp-was-beaten-with-a-cricket-bat-before-she-was-shotWurde das mittlerweile dementiert oder näher erklärt?
Sooo dann kam ja Stipp unerwartet und uneingeladen:-)...aber der taugte ja nix, weil er sein Handwerk nicht versteht.Nicht etwa, weil ihm Stipps Aussagen nicht gefielen?! Wie etwa die Feststellung mit den Augen.
Die ganze Story mit dem Alarm war genauso witzig. Reevas Familie muss sich echt verarscht vorkommen und umso wütender sein. Hier mal ein neues Interview mit Reevas Schwester, in dem sie ihn als Lügner bezeichnet
http://www.ibtimes.co.uk/reeva-steenkamps-sister-describes-oscar-pistorius-disgusting-liar-1444548Und hier wie die Medien ihn beim Lügen ertapten
http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/world_news&id=9498915 (Archiv-Version vom 12.04.2014)Es gibt noch so vieles zu sagen, aber es ist wohl lang genug...sorry dafür:-)