Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:deswegen sollte ihm doch Stander helfen, weil er Schwierigkeiten hatte, sie hochzuhebenBitte diese Aussage belegen! Das ist an keiner Stelle der Verhandlung JEMALS so gesagt worden, dass Stander ihm helfen sollte, Reeva hochzuheben. Beleg bitte!
Tussinelda schrieb:denn er rief ja den Notdienst, laut phonerecordsAber was um Himmels Willen hat er denn denen erzählt?
CosmicQueen schrieb: dass O.P das Fußgelenk nicht steuern kann,Blödsinn; das eingestellte Foto von Jace gerade mal eine Seite vorher
fleetwood schrieb:das einzigste was zu den ventilatoren gesagt wurde,kam doch von seiner ex.das op sie zum kühlen der prothesen benutzte.ich glaube nicht, dass das von ihm täglich so gehandhabt wurde - vielleicht in besonderen trainings- oder wettkampfzeiten, eben bei besonderer beanspruchung - die aussage von ST war hier nmm, für den tatabend ohne bedeutung..
wenn ich jetzt mal überlege,warum soll er das nicht auch an diesem abend nicht so gemacht haben.
also können die fans nicht so gestanden haben wie von op behauptet.
es gibt ein zweites bild wo der kleine fan zu sehen ist.
Tussinelda schrieb:deswegen sollte ihm doch Stander helfen, weil er Schwierigkeiten hatte, sie hochzuheben,WIE BITTE!! Ich komme gerade wieder in den Strang - und schon muss ich zwei