Dann gehe ich nochmal auf die ringing ears ein
:)Akzeptiert, die Schüsse im gekachelten Bad sind sehr laut- so laut, dass OP seine Reeva nicht schreien hörte....wie konnte er dann am Telefon hören - haben sich die Ohren so schnell erholt?
Er selbst hat gestern etwas Wunderbares in the box gesagt
:) Er sprach von Dezibel, wie laut so ein Schuss ist - und thanks for that, Mr. Pistorius - ein Cricketbat erreicht bestimmt nicht diese Dezibel oder? Wie also will man hier darauf jetzt noch aufbauen, dass die Nachbarn Schüsse und Schläge verwechselten?
Wieso schaltet er lt. eigener Aussage, woran ich natürlich nicht glaube, die Alarmanlage aus, bevor er nach unten geht, die Tür zu öffen. Junge renn einfach runter, lass den Alarm losgehen um so schneller hast Du all die Hilfe, die Du benötigst.
Ganz rational meint er an diese Dinge aus Gewohnheit gedacht zu haben....Sicher? Wenn ich gerade jemanden aus einem Klo ziehe, den ich versehentlich erschossen haben will, denke ich an eine Alarmanlage???
Das Erwähnen seiner Uhr! Wir reden über MORD, was hat die verdammte Uhr da jetzt zu suchen? Ablenkung!
Die Ermittler kannten seine Version einfach noch nicht. Es gibt Aufnahmezeiten auf den Fotos - wieso sollen die nicht mehr verwertbar sein. Seine ganze Gefolgschaft, war am Tatort - kontaminierte diesen, noch VOR allen Ermittlern- wer will hier seine Hand dafür ins Feuer legen, that it was the police?
Dann, ist Nel noch überhaupt nicht am Tatort selbst angekommen, er befindet sich noch davor...wir haben noch nicht die Frage nach der Knarre gehabt, warum diese im Bad aufzufinden war und nicht etwa im Schlafzimmer. Wir haben noch nicht die Frage, warum seine Prothesen auf der Reeva Schlafseite sind! Wir haben noch nicht die Frage, ob er mit Pistole hin und hergelaufen ist, denn er hatte sie in der Hand, als er sich rückwärts zurück ins Schlafzimmer bewegte um dort den 'Irrtum' zu bemerken.
@KlaraFall Es werde Licht! Bitte!