Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 1.638 von 2.692vorherige 1 ... 1.5381.5881.6281.6361.6371.6381.6391.6401.6481.6881.738 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2014 um 13:57Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 13:57Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 13:57Interested schrieb:Er kann stundenlang plaudern über dies und das, wenn es an das Eingemachte geht, bricht er zusammen.Das ist regelmäßig genau der Punkt, ab dem sich SEIN Leben geändert hat ...
10.04.2014 um 13:58
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2014 um 14:01geht weiter
10.04.2014 um 14:01Die Leute sind alle da --- es geht weiter !!!
10.04.2014 um 14:01@diegraefin
Comtesse schrieb:Vielleicht möchte er den, der ihm das gesagt hat, nicht mit reinziehen.Dann wäre es besser gewesen es so zu sagen, statt das er sich nicht erinnen kann. Er muss doch langsam selber merken, wie seinen Aussagen im Saal ankommen.
10.04.2014 um 14:01@diegraefin
Sorry, ich hab auch lachen müssen. Manche Antworten überraschen auch Staatsanwälte, auch nach so vielen Berufsjahren noch! (ich bin keiner!!!)
Robert80 schrieb:Eigentlich hätte sich OP furchtbar ärgern müssen. Da gibt es Menschen, die ein Komplott gegen ihn vielleicht nachweisen können. Und er hat sie vergessen. Die könnten mithelfen, die Lügen der beiden aufzuzeigen. Ein eminent wichtiger Hinweis, aber leider vergessen, wer mir das gesteckt hat.
Jep, wenn mir jmd. erzählen würde, wer sich gegen mich verschworen hätte und das in so einem Fall. Da wüsste ich aber ganz genau, wer mir das gesagt hat und wann und auch wo...
Vielleicht möchte er den, der ihm das gesagt hat, nicht mit reinziehen.
Sorry, ich hab auch lachen müssen. Manche Antworten überraschen auch Staatsanwälte, auch nach so vielen Berufsjahren noch! (ich bin keiner!!!)
10.04.2014 um 14:02Mir geht seine Stimme langsam auf die Nerven.
10.04.2014 um 14:02Er kann nicht unterscheiden was er erlebt hat oder was ihm in den Mund gelegt wurde? oO
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2014 um 14:03Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 14:03Nel: "I want you to tell what you rember...." will er heute schnell Feierabend haben? :D
10.04.2014 um 14:06Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 14:06Kopfrechnen - ui :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2014 um 14:06es ist schwer, sich nur an die eigene Erinnerung zu erinnern, wenn man sich mit allen Aussagen auseinandergesetzt hat, alles dazu gesehen (Fotos) und gelesen hat
chicken stir fry
http://allrecipes.com/recipe/chicken-stir-fry-3/
so etwas zum Beispiel
chicken stir fry
so etwas zum Beispiel
10.04.2014 um 14:06Wer ist denn die Frau neben Reevas Mutter mit den nackten Oberarmen?
10.04.2014 um 14:07Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 14:07When Pistorius said that Ms. Taylor and Mr. Fresco's testimony about the Vaal incident differed, this is what he meant:/CNN/
Taylor testified that Fresco and Pistorius discussed shooting out a traffic light. She said there was definitely a discussion about it. Fresco denies this, he says the shooting came out of the blue. He had no idea that Pistorius was going to shoot out of the sunroof. Fresco gave state's evidence under the provision he wouldn't be charged for the incident. BUT, the judge has to deem his evidence as credible in order for him to be immune from prosecution.
by emily.smith 2:53 PM
Fresco hat schon hier ein bisschen gelogen:-)
ST hat ja ausgesagt, beide Jungs hätten da gelacht über die Polizei nach dem Schuss, Fresco wollte so was nicht bestätigen, obwohl ihm da das Zeugenimmunität zugesprochen worden war.
Dabei waren die Beiden einig darüber, dass OP geschossen hat!
10.04.2014 um 14:09Da er das immer so betont, will er womöglich dieses "callen" noch als das verkaufen, was die Nachbarn gehört haben. Ich trau's ihm zu...
Reeva went to bathroom and called me to brush my teeth - she was finishing and I brushed my teeth