Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
11.04.2014 um 09:09An open letter to Oscar Pistorious
http://thousandand1thoughts.blogspot.com.au/2014/04/an-open-letter-to-oscar-pistorious.html (Archiv-Version vom 15.04.2014)
An open letter to Oscar Pistorious
http://thousandand1thoughts.blogspot.com.au/2014/04/an-open-letter-to-oscar-pistorious.html (Archiv-Version vom 15.04.2014)
CosmicQueen schrieb:O.P hätte das Handy doch ganz easy irgendwo anders hin legen können, wenn er Reeva mit Absicht getötet hat, dann würde man ja wohl versuchen alles was gegen einen sprechen könnte zu entfernen. O.P hätte so vieles manipulieren können, hat er aber anscheinend nicht, somit ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass O.Ps Version die Richtige ist, sehr viel höher als die Mörder-Version.es gibt nicht nur den rational planenden kaltblütigen Täter, der an alles denkt und immer einen kühlen Kopf behält auf der einen Seite, und denn völlig verpeilten versehentlich tötenden Schützen auf der anderen Seite, es gibt auch viele Zwischenformen. Wenn er z.B. im Affekt sie getötet hat, kann er danach trotzdem geschockt sein und an solche Nebensächlichkeiten wie Handy von ihr verschwinden lassen einfach nicht gedacht haben, weil er unter Schock stand über die selbst herbeigeführte Situation.
KlaraFall schrieb:Das Licht im Klo war nicht defekt, das war eine Behauptung von OP und der Verteidigung und ist mehr als zweifelhaft, wenn Nachbar Licht gesehen haben wollen.Woher weißt du das so genau, wurde das überprüft?
Experience schrieb:Wenn sie das Handy mit auf dem Klo hatte um etwas Licht zu haben,dann hätte sie doch im Bad Licht machen können und die Klotür einen Spalt auf lassen.Würd ich auch machen
CosmicQueen schrieb:Sie muss es also mit im Klo gehabt haben, vielleicht um Licht zu machen, denn laut O.P war??? Wie im Pfadfinderlager man leuchtet mit dem Handy herum wenn man aufs WC geht statt dass man die WC Tür offen lässt und Licht vom Bad hereinfallen läßt.
ja das Licht im Klo defekt.
CosmicQueen schrieb:Und wenn sie es mit im Klo hatte, als ein Streit losbrach, dann hätte sie doch ganz leicht jemanden anrufen können. Bei vielen Handys gibt es die Möglichkeit eine Taste zu drücken und schon wählt das Handy den Notruf.Ich kann das nicht, keine Ahnung wie das gehen soll.