@all Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann NotwehrKriminalfälle / von conita1946 am 31.03.2014
@all (man bechte das Datum meines posts)
....genau dieses Hauen und Stechen, welches auch die heutigen user durch die Bank aushalten mussten, hat mich davon abgehalten hier weiter zu schreiben.
Jedwede Diskussion wird von einigen wenigen usern sofort ad absurdum gestellt - sie wissen alles besser, sind allein schon beruflich mit diesen Dingen auf Du und Du - also sehr viel schlauer als alle anderen!
Egal ob es darum geht Hundetrainerin zu sein, dann wieder Arbeitsrechtler, und nun warte ich darauf, dass auch Strafrechtler sich etablieren und endlich mal zu Wort melden.
Die Psychiater/Psychologen/Psychoanalytiker sollten auch nicht vergessen werden....
Allein die gefühlten letzten 2 Seiten standen dem entgegen - denn hier wurden Fragen gestellt - Fragen die ein OP zumindest versuchen sollte zu beantworten. Wäre er ein Mann würde er das tun, aber ich zweifel daran, er wird recht schnell zusammen brechen und sich der Gefahr eines Kreuzverhörs nicht aussetzen wollen..... - " dann bin ich leider gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage,unzumutbar für mich!!!"
Das ist Oscar Pistorius.... (für mich)
(Auch wenn alles OT ist musste ich das mal loswerden - denn diese Dinge halten andere user davon ab hier weiter zu schreiben - was ich persönlich sehr schade finde, denn da kam noch was Vernünftiges) sorry
Gefühlte 30 Seiten waren auch heute von einigen usern nur Zurechtweisungen, Rechtfertigungen und Beleidigungen in Richtung anderer user zu lesen.... - muss das sein????
Wäre super, wenn - auch jetzt - alle mal wieder auf den Teppich kommen würden, einfach die einschlägigen user ignorieren könnten.......