Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.04.2014 um 14:50Ich hab absolut keine Ahnung, warum man ihn wie ein rohes Ei behandeln sollte. Er ist weder Kind, krank, noch Opfer.
CosmicQueen schrieb:hörte er Geräusche im Bad, das Badezimmerfenster, wie es auf ging...Da stellt sich übrigens auch immer noch die Frage - wieso sollte Reeva nachts das Fenster im Bad aufmachen ?
KlaraFall schrieb:Die ersten Nachbarn haben schon um 20:00 wegen Streitereien angerufen.Ach ja? Wo wurde das denn ausgesagt?
raspberryfield schrieb:Vielleicht war ihr sehr warm und sie wollte ein bisschen Luft rein lassen.Er macht die Balkontür extra zu und sie dafür das Badezimmerfenster auf ? ;)
Dusk schrieb:Er muss doch nur die Hälfte spielen - die andere beheult seine eigene besch... Zukunft.Ja, das könnte ich auch, erst recht, wenn es um meine gesamte Existenz geht und ich 1 Jahr Zeit zum Üben hatte.
Ich könnt das locker.
Wenn mein Freund nachts sowas von sich geben würde, wenn ich gerade auf dem Klo bin, würde ich mir auch denken: Junge, jung. Aber eher nicht zurückbrüllen :)Ich glaube, wenn dein Freund eine geladene Waffe unterm Bett liegen hätte, mit der er auch so öfter gern mal rumfuchtelt, um damit imaginäre Tontauben aus dem Autodach heraus zu schießen, angefahrene Hunde von ihrem Leid zu erlösen, angebliche Verfolger zu verscheuchen, laufende Waschmaschinen auszuschalten und in Restaurant "Russisches Eierroulette" zu spielen, würdest du das sicher anders sehen. ;)
schokoleckerli schrieb:Es sind ja laufende Kosten entstanden ... werden die dann seinen Erben kommentarlos in Rechnung gestellt, übernimmt die dann automatisch der Staat oder muss ein Urteil gesprochen werden, um das zu klären?Keinen Schimmer. Aber wenn der Angeklagte versterben sollte, wird wohl eingestellt ? Ich würde mal sagen, dann bleiben wohl alle auf ihren Kosten sitzen ? Ich weiß es aber auch nicht, ist nur eine Vermutung.
Photographer73 schrieb:Da stellt sich übrigens auch immer noch die Frage - wieso sollte Reeva nachts das Fenster im Bad aufmachen ?Vielleicht wollte Reeva ihre Jeans dort lüften? Lag nicht eine Jeans unten wo das Badefenster war?
* ca. 20.00 p.m. - Neighbours heard shouting and screamingmehr:
Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr (Seite 541)
CosmicQueen schrieb:Wenn dich Panik überkommt, willst du schnell handeln, er hat es doch beschrieben und da sag ich nicht in aller Ruhe, "hallo Schatz bist du wach, hast du das auch gehört".Stimmt. Dann nehme ich die Beine in die Hand (kann man hier sogar wörtlich nehmen) und sehe zu, dass ich aus dem Zimmer komme und mich in Sicherheit bringe. Alles andere ist völlig wider alle natürlichen Fluchtreflexe, die JEDER von uns hat. Findest du es nicht auch kosmisch, dass der schnellste Paralympionike der Welt nicht ein Mal auf die Idee gekommen ist, einfach wegzulaufen?
scorpius schrieb:Mich würde interessieren ob auf dem Schlüssel Schmauchanhaftungen sind, das würde nämlichwenn der schlüssel außen hing, dann hätte OP die tür nicht einschlagen müssen..
nahelegen, dass er die ganze Zeit "außen" an der Klotüre hing ...
CosmicQueen schrieb:Vielleicht wollte Reeva ihre Jeans dort lüften? Lag nicht eine Jeans unten wo das Badefenster war?Ihre Jeans lag doch im Schlafzimmer, muß also eine andere Hose gewesen sein, die da draußen lag.
scorpius schrieb:Mich würde interessieren ob auf dem Schlüssel Schmauchanhaftungen sind, das würde nämlichSchmauchspuren aus einem Abstand von mindestens 60 cm ?
nahelegen, dass er die ganze Zeit "außen" an der Klotüre hing ...