@Tussinelda Die Vermehrung der Fan's, die Tatsache, daß Reeva auch wach war und man sogar noch miteinander gesprochen hat, die Merkwürdigkeiten bez. des Balkons. Für mich persönlich macht es einen großen Unterschied, ob ich sage, ich bin AUF dem Balkon, also draußen oder eben drinnen. Allerdings könnte ich mit sehr sehr viel good will dieses Ding für mich so akzeptieren, daß OP sich in der EV nur auf den einen Fan bezogen hat, der mit den Füßen draußen stand, somit AUF dem Balkon. Und als er dann sagte... ich habe den Fan reingeholt... hat das jeder so interpretiert, daß er eben auch draußen gewesen sein muß. Muß er aber nicht, wenn das Ding in der Tür stand, dann konnte er es von draußen reinholen, ohne selbst auch rauszugehen.
Aber selbst wenn ich das mal zu seinen Gunsten annehmen will, und das fällt mir schon schwer, bröckelt die Story dann halt wieder an einer anderen Stelle - wenn er nicht draußen war, kann er Reeva eigentlich nicht überhört haben, als sie zur Toilette ging, selbst dann nicht, wenn die Fan's liefen. Schließlich liefen sie nachher auch noch und machten Geräusche, zusätzlich fummelte er dann auch noch an den Vorhängen rum, was wahrscheinlich auch nicht vollkommen geräuschlos ablief. Und dennoch will er da ein Geräusch aus dem viele Meter entfernten Bad gehört haben...
Wie man es auch dreht und wendet - akzeptiert man eins, tun sich gleich wieder neue Löcher auf.